Schivorer Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Wenn es geht, hätte ich gerne eine Verlängerung. Bestenfalls übers Wochenende, weil ich nicht viel Zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Bin jetzt fertig und habe den Rest mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Schivorer: Bin jetzt fertig und habe den Rest mal angeschrieben Glückwunsch und sorry, hatte deinen Post vorher überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2017 Am 4.9.2017 um 18:20 schrieb Schivorer: Bin jetzt fertig und habe den Rest mal angeschrieben Jemanden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Nein, sieht auch nicht so aus als könne wer zeitnah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ging heute an @maexpayne666 raus. Sendungsnummer: RR 4311 2913 6DE Vielen Dank für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Spiel ist da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2017 Dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Am 13.9.2017 um 19:48 schrieb maexpayne666: Spiel ist da:) Wie schauts mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Huhu, hatte gedacht ich schaffe es heute noch aber habe es Natuerlich nicht geschafft. Bekomme ich hier noch ein paar Tage Zeit? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 19 Stunden schrieb maexpayne666: Huhu, hatte gedacht ich schaffe es heute noch aber habe es Natuerlich nicht geschafft. Bekomme ich hier noch ein paar Tage Zeit? Viele Grüße Klar. Wie lange wirst du noch ungefähr benötigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ich würde mal sagen, bis circa Mittwoch oder Donnerstag klingt realistisch. Lieber ein Tag zu viel als zu wenig. Hatte mir den Freitag und Samstag zum Spielen eingeplant aber dann doch keine Zeit gehabt. Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 So...gestern bin ich über der Vita eingeschlafen, aber ohne Platin erreicht zu haben. Irgendwie sind es immer noch 25% die ich brauche aber die Zeit die normal gebraucht wird für die Platin habe ich mit Sicherheit schon verbraucht. Somit sehe ich das Projekt vorerst als gescheitert an und mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Spiele doch ruhig weiter. Bei der geringen Anzahl Teilnehmer wird dir darüber auch keiner böse sein, wenn du es noch eine Woche behältst und der Bereitsteller und @susu damit einverstanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 öhm der Startpost ist nicht ganz aktuell, aber wen ich so sehe, sind die üblichen Verdächtigen, die nicht wissen welche Kette vor der Schließung sie zuerst annehmen sollen. Von daher würde die Abnehmersuche eh laaange dauern. Verlängerung ist aus meiner Sicht in Ordnung, aber letztes Wort hat @Biest221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 13 Stunden schrieb maexpayne666: So...gestern bin ich über der Vita eingeschlafen, aber ohne Platin erreicht zu haben. Irgendwie sind es immer noch 25% die ich brauche aber die Zeit die normal gebraucht wird für die Platin habe ich mit Sicherheit schon verbraucht. Somit sehe ich das Projekt vorerst als gescheitert an und mache mich auf Abnehmersuche. Mach fertig. Die Abnehmersuche hier dauert so immer ne halbe Ewigkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 So..eeeeeeeendlich Platin erhalten. Vielen Dank für die Verlängerung. Lego Spiele sind wirklich toll, aber ich weiß nicht warum ich mich hier so verkalkuliert habe mit der Zeit. Aber egal nun Ich mache mich auf Abnehmersuche.. Kleine Bitte noch @Biest221: Könntest du noch bei OSE_Staude und Schivorer und nun auch bei mir einen Pokal hinmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb maexpayne666: So..eeeeeeeendlich Platin erhalten. Vielen Dank für die Verlängerung. Lego Spiele sind wirklich toll, aber ich weiß nicht warum ich mich hier so verkalkuliert habe mit der Zeit. Aber egal nun Ich mache mich auf Abnehmersuche.. Kleine Bitte noch @Biest221: Könntest du noch bei OSE_Staude und Schivorer und nun auch bei mir einen Pokal hinmachen? Dann Glückwunsch. Ja füge ich ein sobald ich am Laptop bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich habe jetzt Zeit und schicke @maexpayne666 meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Spiel ist gestern raus an @Timo1101 Sendungsnummer: RR449358430DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.