Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So...gestern bin ich über der Vita eingeschlafen, aber ohne Platin erreicht zu haben. Irgendwie sind es immer noch 25% die ich brauche aber die Zeit die normal gebraucht wird für die Platin habe ich mit Sicherheit schon verbraucht.

Somit sehe ich das Projekt vorerst als gescheitert an und mache mich auf Abnehmersuche.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm der Startpost ist nicht ganz aktuell, aber wen ich so sehe, sind die üblichen Verdächtigen, die nicht wissen welche Kette vor der Schließung sie zuerst annehmen sollen. Von daher würde die Abnehmersuche eh laaange dauern. Verlängerung ist aus meiner Sicht in Ordnung, aber letztes Wort hat @Biest221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb maexpayne666:

So...gestern bin ich über der Vita eingeschlafen, aber ohne Platin erreicht zu haben. Irgendwie sind es immer noch 25% die ich brauche aber die Zeit die normal gebraucht wird für die Platin habe ich mit Sicherheit schon verbraucht.

Somit sehe ich das Projekt vorerst als gescheitert an und mache mich auf Abnehmersuche.

 

 

Mach fertig. Die Abnehmersuche hier dauert so immer ne halbe Ewigkeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So..eeeeeeeendlich Platin erhalten. Vielen Dank für die Verlängerung. 

Lego Spiele sind wirklich toll, aber ich weiß nicht warum ich mich hier so verkalkuliert habe mit der Zeit. 

Aber egal nun :) Ich mache mich auf Abnehmersuche..

Kleine Bitte noch @Biest221: Könntest du noch bei OSE_Staude und Schivorer und nun auch bei mir einen Pokal hinmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb maexpayne666:

So..eeeeeeeendlich Platin erhalten. Vielen Dank für die Verlängerung. 

Lego Spiele sind wirklich toll, aber ich weiß nicht warum ich mich hier so verkalkuliert habe mit der Zeit. 

Aber egal nun :) Ich mache mich auf Abnehmersuche..

Kleine Bitte noch @Biest221: Könntest du noch bei OSE_Staude und Schivorer und nun auch bei mir einen Pokal hinmachen?

Dann Glückwunsch. Ja füge ich ein sobald ich am Laptop bin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...