susu Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Noch kein Abnehmer in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Wird überhaupt gesucht? Ich bin nicht einmal angeschrieben worden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 @Aii hast du OsE-Staude übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 ja scheinbar oO diesen namen hab ich ja noch nie gesehn. stand der da wirklich schon als ich meine PN verschickt habe? O-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ich habe jetzt Zeit und schicke @Aii meine Adresse. Vermutlich erst später eingetragen, da ich ihn mir in meiner eigenen Liste als noch nicht aufgenommen eingetragen habe. Also hast du vermutlich keine Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 hey, jetzt hatte mir Ose-staude schon zuerst zugesagt und der umschlag ist fertig ich schicke es jetzt dorthin, morgen früh komme ich an der post vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 habe die pk gester morgen noch planmäßig verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Hi! Das Spiel ist gestern, 24.07. angekommen! Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Moin, Moin! Ich habe vorhin Platin geholt und habe die anderen schon angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Am 29.7.2017 um 11:05 schrieb OsE-Staude: Moin, Moin! Ich habe vorhin Platin geholt und habe die anderen schon angeschrieben! Wie sieht die Lage hier aus? Bitte ein mal pro Woche alle "nerven" und ein Status-Update hier in der PK, damit wir wissen, dass du noch suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hab alle schon das 2x genervt! Leider immer noch nur Absagen oder wieder keine Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Wer antwortet denn gar nicht? Und haben diese Personen die Nachricht gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Da hier schon so lange gesucht wird, habe ich jetzt hierfür zugesagt und @OsE-Staude meine Adresse zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Habe ebenfalls schon meine Adresse mitgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 @SchivorerOK, dann nimm du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Spiel ging heute an Schivorer! Danke für das bereitstellen und die Aufnahme! Gruß Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ist angekommen Dann mach ich mich mal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2017 Am 18.8.2017 um 08:25 schrieb Schivorer: Ist angekommen Dann mach ich mich mal ran Viel spaß beim spielen Am 4.8.2017 um 17:29 schrieb maexpayne666: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 @Schivorer wie schauts mir der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.