Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb susu:

@lenart123 solche Fragen gehören doch in die Spieleunterforen :o  damit sammelt ihr auch gleich noch Beiträge und andere finden die Antwort auf die Frage auch. Wer würde schon hier nach ner Frage zum Spiel suchen? o.O

Ja, da hast du schon recht. Aber hier ist die gute @Tigress immer zur Stelle ^_^

Am 17.6.2017 um 22:28 schrieb susu:

@lenart123 solche Fragen gehören doch in die Spieleunterforen :o  damit sammelt ihr auch gleich noch Beiträge und andere finden die Antwort auf die Frage auch. Wer würde schon hier nach ner Frage zum Spiel suchen? o.O

da hast du recht, aber ich habe schon die erfahrung gemacht, dass das soiele forum nicht gelesen und auch nicht beantwortet wird, während hier dann liebe PKler lesen die das grade erst erledigt haben...  manchmal ist das der letzte ausweg xD

vor 5 Stunden schrieb Timo1101:

Genauso ist es. Im allgemeinen Thread gibt es bei Spielen, die nicht so starker Mainstream sind recht selten Antworten, während hier doch fast immer eine hilfsbereite Antwort kommt.^^

@Biest221 trägst du mich dann auch noch bitte in die Liste ein? :) 

Wird gemacht ?

vor 11 Stunden schrieb susu:

Wie schauts aus @Aii ?

Platin in Sicht?

Jain, ich habe das meiste geschafft, habe aber ein paar probleme mit einigen der level herausforderungen, mit denen ich grade kämpfe.

Ich habe aber auch fälschlicherweise gedacht och häte 14 Tage  zeit :willy_nilly: da hab ich mich schlicht verkalkuliert.

also ich muss noch ein paar herausforderungen schaffen und denke schon dass ich das bis morgen schaffen kann. wäre das ok?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bis jetzt an 22 PK teilgenommen! Gruß 

Am 27.6.2017 um 23:08 schrieb susu:

Wie schauts aus @Aii ?

Platin in Sicht?

So ich konnte es wirklich heute zuende bringen :) manchmal muss man eben doch noch ne nacht drüber schlafen über die bösen bösen herausforderungen.

Suche abnehmer! Sorry für die Verspätung.

vor 21 Stunden schrieb Aii:

So ich konnte es wirklich heute zuende bringen :) manchmal muss man eben doch noch ne nacht drüber schlafen über die bösen bösen herausforderungen.

Suche abnehmer! Sorry für die Verspätung.

Glückwunsch.

Am 28.6.2017 um 22:45 schrieb OsE-Staude:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bis jetzt an 22 PK teilgenommen! Gruß 

Bist dabei und eingetragen

Ich habe bis jetzt an 28 PK teilgenommen!

Kann erst ab August dieses Spiel nehmen, da ich in anderen PK einer der letzten bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...