trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Dann Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hab grad schon mal die nächsten angeschrieben. Zur Info: Ich bin von 20.-29.6 auf reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Und auch schon ein Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 @Biest221 @trophyhunter83 Kann zufällig wer helfen? 1) Starkiller->Sabotage am Starkiller->2.Zum Schildraum (Klassiker) Besiege 3 Sturmtruppler mit Finns Lichtschwert. ---Ich verstehe nicht, wie ich das machen soll. 2) Starkiller->Das Finale->1.Beschuss auf Generator ---Mir fehlt da das Sammel-Minikit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Vllt hilft dir das weiter: Video zu Starkiller Base Video zum Finale beides wieder für Vita/3ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 30 Minuten schrieb Tigress: Vllt hilt dir das weiter: Video zu Starkiller Base Video zum Finale beides wieder für Vita/3ds Ja, das hat geholfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Danke fürs Bereitstellen! Spiel liegt im Postkasten von @Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 @lenart123 solche Fragen gehören doch in die Spieleunterforen damit sammelt ihr auch gleich noch Beiträge und andere finden die Antwort auf die Frage auch. Wer würde schon hier nach ner Frage zum Spiel suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb susu: @lenart123 solche Fragen gehören doch in die Spieleunterforen damit sammelt ihr auch gleich noch Beiträge und andere finden die Antwort auf die Frage auch. Wer würde schon hier nach ner Frage zum Spiel suchen? Ja, da hast du schon recht. Aber hier ist die gute @Tigress immer zur Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Am 17.6.2017 um 22:28 schrieb susu: @lenart123 solche Fragen gehören doch in die Spieleunterforen damit sammelt ihr auch gleich noch Beiträge und andere finden die Antwort auf die Frage auch. Wer würde schon hier nach ner Frage zum Spiel suchen? da hast du recht, aber ich habe schon die erfahrung gemacht, dass das soiele forum nicht gelesen und auch nicht beantwortet wird, während hier dann liebe PKler lesen die das grade erst erledigt haben... manchmal ist das der letzte ausweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Genauso ist es. Im allgemeinen Thread gibt es bei Spielen, die nicht so starker Mainstream sind recht selten Antworten, während hier doch fast immer eine hilfsbereite Antwort kommt.^^ @Biest221 trägst du mich dann auch noch bitte in die Liste ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Timo1101: Genauso ist es. Im allgemeinen Thread gibt es bei Spielen, die nicht so starker Mainstream sind recht selten Antworten, während hier doch fast immer eine hilfsbereite Antwort kommt.^^ @Biest221 trägst du mich dann auch noch bitte in die Liste ein? Wird gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Am 23.6.2017 um 21:57 schrieb Biest221: Wird gemacht ? Kommst du nicht in den Startpost oder hast du Probleme dei Änderungen zu speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Dachte ich auch schon.^^ Juhu ich bin eingetragen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Wie schauts aus @Aii ? Platin in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb susu: Wie schauts aus @Aii ? Platin in Sicht? Jain, ich habe das meiste geschafft, habe aber ein paar probleme mit einigen der level herausforderungen, mit denen ich grade kämpfe. Ich habe aber auch fälschlicherweise gedacht och häte 14 Tage zeit da hab ich mich schlicht verkalkuliert. also ich muss noch ein paar herausforderungen schaffen und denke schon dass ich das bis morgen schaffen kann. wäre das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bis jetzt an 22 PK teilgenommen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Am 27.6.2017 um 23:08 schrieb susu: Wie schauts aus @Aii ? Platin in Sicht? So ich konnte es wirklich heute zuende bringen manchmal muss man eben doch noch ne nacht drüber schlafen über die bösen bösen herausforderungen. Suche abnehmer! Sorry für die Verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 21 Stunden schrieb Aii: So ich konnte es wirklich heute zuende bringen manchmal muss man eben doch noch ne nacht drüber schlafen über die bösen bösen herausforderungen. Suche abnehmer! Sorry für die Verspätung. Glückwunsch. Am 28.6.2017 um 22:45 schrieb OsE-Staude: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bis jetzt an 22 PK teilgenommen! Gruß Bist dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bis jetzt an 28 PK teilgenommen! Kann erst ab August dieses Spiel nehmen, da ich in anderen PK einer der letzten bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.