Nimbooda Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo Freunde. Das mit Sasha töten will bei mir nicht funktionieren. Kämpfe zwar nach dem ersten Viertel gegen Sie, kann sie aber nicht töten bzw. bekomme die Trophy nicht. Habe ich was falsch gemacht oder vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wie??? hast sasha besiegt oda net? wenn du sie besiegt hast muss normal die trophy kommen oda willst tipps wie man sie besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 die trophy muss aufjedenfall kommen wenn du sie besiegt hast wenn du net weißt wie du sie besiegst dann hier: ich hab es so gemacht immer blitzschläge auf sie geschossen bis sie auf dem boden war dann bin ich zu ihr hingerannt und gesprungen und dann musst du nahkampf oder interagieren glaub ich amchen und dann X drückn und zu so nem kreis hinführen mit den stick, dass ganze musst du 3 mal machen glaub ich dann hast du sie besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highfielder Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also besiegen musst du sie auf jeden fall..ansonsten kommst du ja im spiel nicht weiter..und die trophy kommt dann eigentlich automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 auf jedenfall besiegen, geht ja nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.