Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strahlenkugel

xFl0o-

Recommended Posts

Kleine Hilfe zur der Mission : Mission: Gegen die WeltIn dieser Mission musst du Giftgasballons zerstören. Du musst ihm dabei durch die Stadt folgen und dann erst die Drohne abschießen (Präzisionsmodus, explodiert nach einem Schuss), die um ihn herum kreist. Jetzt zielst du auf ihn und drückst die Taste für ein Blitzgewitter. So wird der Schild für etwa ein Minute deaktiviert. In dieser Zeit musst du an einer günstigen Stelle drauf springen und an 3 Stellen am Ballon mit der Dreieckstaste abkoppeln. Dann kannst du dich auf zum nächsten Ballon machen. Bei den letzten beiden Ballons sind MGs anmontiert. Du kannst sie mit einem gezielten Schuss ausschalten, pass aber auf, dass du nicht mehrmals daneben schießt, sonst explodiert der Ballon evtl. Nach dem 4. Ballon ist die Mission dann beendet. Von 4players. In welchen Stadtteil ka sry

abend leute

ich muss gerade die strahlenkugel von den turm holen und mein problem ist das ich den turm nicht hoch komme beim 2 oder 3 aufzug

das problem is er haltet sich nicht mehr fest

Bin auch gerade da. Steh auf ner Art Bauträger. Kurz vor dem 3. Lift und komm Net hoch :(

wie biste weiter gekommen? Oder wie heißt die Mission auf englisch, damit ich bei Youtube kucken kann... Thx

hat sich grad erledigt... Hab 60minuten gebraucht vus er sich endlich festgehalten hat obwohl ich da schon die ganze Zeit hingesprungen bin... Naja, jetz hab ich's endlich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...