Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

765 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      100
    • 2
      229
    • 3
      231
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      13
    • 7
      6
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

Habe die Schwierigkeit mit einer 3 bewertet, da es durchaus leichtere Spiele gibt, welche ich mit einer 2 bewerten würde (eine 1 wäre z.B. Megamind und Shrek 'ne 2).

Die meisten Probleme hatte ich mit Columns. Hab's 4 mal mit knapp über 19k Punkten versaut und vergessen, dass man immer speichern kann -,-

Yatta hingegen hatte ich beim 2. Versuch <= War garantiert mehr Glück, als Verstand im Spiel^^

Ich gebe unterm Strich eine 3.

Viele Spiele sind doch recht einfach.

"Fatal Labyrinth" hab ich erst nicht verstanden und nach einer halben Stunde erst was anderes gezockt. Dann durch bloßes herumrennen und immer wieder speichern in einem Zug (ca. 5 Min.) plötzlich durch.

Für Robotniks "Yatta" empfehle ich unbedingt den Code für Level 13 zu nehmen. Sonst dauert das alleine schon 10 Stunden :biggrin5:

hab bei der deutschen version platin und mach mich gerade an die us version. geb dem spiel im allgemeinen eine 7 weil wenn man realistisch denkt ist die Trophäe YATTA reines glück, da gehört null skillung oder sonst was dazu, entweder der fette robotnik versauts oder er versauts net.

möchte auch gern mal jemanden sehen der bei level 13 auf schwer noch mitdenkt. ich werde definitv noch platin machen/schaffen. bin zwar nun schon 3 stunden an der YATTA dran aber das wird noch. abgestimmt wird nach der trophäe ;)

EDIT: hab nun bewertet, hat nochmal ne stunde länger gedauert wegen nem bug aber das bin ich eh schon gewohnt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...