Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Na ja, eigentlich egal. Aber, soviel brauchst du gar nicht. Weniger als 5-7 Freunde, ist Ok, aber nicht 20 oder so. Das ist einfach zu viel, weil GTA-Online nicht konzentrieren kann, wem du spielst. das ist natürlich grober unfug! nicht ernst nehmen!!! phantom erklärt es gut, wie es sich mit vielen freunden verhält. 20 sind da natürlich überhaupt kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 das ist natürlich grober unfug! nicht ernst nehmen!!! Was meinst du damit? phantom erklärt es gut, wie es sich mit vielen freunden verhält. 20 sind da natürlich überhaupt kein problem. Na ja, es ist nicht jeder gleiche. Früher hatte ich ca 15-20 Freunde in meiner Freundeliste. Es funktioniert nicht mehr, dass ich eine Einladung bekam, als ich nicht rein gehen konnte. Es dauernd Problem. Darum hatte ich alles gelöscht, welche ich nicht mehr brauchte. Dann funktioniert nun super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was meinst du damit?Na ja, es ist nicht jeder gleiche. Früher hatte ich ca 15-20 Freunde in meiner Freundeliste. Es funktioniert nicht mehr, dass ich eine Einladung bekam, als ich nicht rein gehen konnte. Es dauernd Problem. Darum hatte ich alles gelöscht, welche ich nicht mehr brauchte. Dann funktioniert nun super. mich dünkt, ihre leitung könnte seiner zeit eventuell erheblich mies gewesen sein. in der regel begegnet einem heuer so ein schleichender zugang nicht mehr, dass dies sich so verhält, wie sie deklarieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.