Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielsitzung existiert nicht

BigBoy

Recommended Posts

des problem mit den freunden anzeigen hab ich net aber wenn kumpel mich einläd dann erhalte ich schon gar nicht die einladung und wenn ich ihn einlad kommt bei meim freund spielsitzung existiert nicht mehr

es kann sein das die verbindung bei dir nicht so gut ist/war. dann kommen die ganzen einladungen erst später bei ihm oder bei dir an.

und wegen der "spielsitzung existiert nicht mehr". das kann daran liegen das die verbindung im müll liegt. das war bei mir auch schon oft :D

dann habe ich meine ps3 aus und wieder an gemacht. dann hat es meistens wieder geklappt

Gibt es echt immer noch niemanden, der weis, woran das liegt? Ich bin echt dabei zu verzweifeln... :(

Ich würde so gerne mit nem Kumpel online zocken, aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir hatten das Problem schonmal, allerdings hat es da gereicht, wenn wir uns abwechselnd einladen, dann hat es irgendwann geklappt. Aber ich habe ja jetzt auch keine Lust, immer erstmal ne halbe Stunde einzuladen, bis ich spielen kann. Es kann vielleicht daran liegen, dass ich seit neuem einen Vodafone Router habe, aber selbst das kann ja keine Ausrede sein, da andere das ja auch hinbekommen. Ich will nicht an der Platin scheitern, weil ich nicht online spielen kann -.-

Und 40+ Freunde hab ich auch nicht.

HELFT MIR, BITTEEEE

Also ich hab ne Vodafone Easy Box, ich glaub 802, sicher bin ich mir aber nicht. Hab ein paar Seiten vorher auch ein Video gefunden, wie man die NAT Einstellungen ändert, aber die ältere Firmware wird nicht erkannt. Bin gerade nicht zu Hause, kann also das genaue Modell nicht nach schauen. Mit anderen Spielen kann ich aber doch auch online gehen? Nur halt nicht bei GTA, wenn ich nen Kumpel einlade. -.-

Kann aber wirklich an dem Router liegen, da ich vorher online spielen konnte, und wir den von Vodafone noch nicht so lange haben.

Jaja das liebe gehasste GTA.

Nicht nur das ich nicht bei freunden beitreten kann, oder dass ich sie nach beitritt nicht sehe, sonder mittlerweile verschwindet auch meine kohle sobald ich das spiel verlasse, bin ich am nächsten tag wieder auf rang null!!!! (2ter acc)

jetzt stellt sich mir die frage, was ist mit der onlinestatistik??? denn wenn die kohle nicht gezählt wird was ist dann mit der statistik? wird die dann auch nicht gespeichert???

Diese fehler traten bei mir aber erst nach dem hack update auf!!! Davor waren es von 10spielen 1 das ich nicht beitreten konnte, etz ist es 1 von 10 bei dem ich mit freunden beitreten kann!!!

PS: Rang 10 kaum möglich

Patrovic trophy kaum möglich

ich komme kaum in spiele rein echt dumm , kann mann da irgendwelche Ports eingragen etc. ?

Vielleicht hast du so viele Freunde in deine Freundeliste oder es liegt an dem Router oder Modern. :/ Ich hatte früher ganz wenig Freunde in meiner Freundeliste. So ungefähr 3-4 Freundeliste oder weniger. :D Aber klappt unglaublich gut.

Ich kann auch nicht mit einem Kollegen online spielen. Wir konnten aber komischerweise jedes Spiel zusammen online spielen was wir wollten, nur bei GTA IV geht es nicht. Woran kann es liegen?Die Routereinstellungen müssen ja richtig sein sonst könnten wir ja nicht die anderen Spiele spielen.

Ich kann auch nicht mit einem Kollegen online spielen. Wir konnten aber komischerweise jedes Spiel zusammen online spielen was wir wollten, nur bei GTA IV geht es nicht. Woran kann es liegen?Die Routereinstellungen müssen ja richtig sein sonst könnten wir ja nicht die anderen Spiele spielen.

Hast du vielleicht zu viele Freunde in deiner Freunde-Liste an der PS3? Wenn zu viel drin sind, das ist auch nicht gut. Muss nur ganz wenig sein.

Hast du vielleicht zu viele Freunde in deiner Freunde-Liste an der PS3? Wenn zu viel drin sind, das ist auch nicht gut. Muss nur ganz wenig sein.

Ich habe um die 20 Freunde in der Liste, aber die meisten sind von Online Verabredungen, die sollte ich dann mal löschen.

Was mich nur wundert ist, dass er immer sagt:" Die Spielsitzung existiert nicht mehr".

Ich habe um die 20 Freunde in der Liste, aber die meisten sind von Online Verabredungen, die sollte ich dann mal löschen.

Was mich nur wundert ist, dass er immer sagt:" Die Spielsitzung existiert nicht mehr".

Na ja, eigentlich egal. Aber, soviel brauchst du gar nicht. Weniger als 5-7 Freunde, ist Ok, aber nicht 20 oder so. Das ist einfach zu viel, weil GTA-Online nicht konzentrieren kann, wem du spielst.

Na ja, eigentlich egal. Aber, soviel brauchst du gar nicht. Weniger als 5-7 Freunde, ist Ok, aber nicht 20 oder so. Das ist einfach zu viel, weil GTA-Online nicht konzentrieren kann, wem du spielst.

Das hat mit den Freunden im PSN recht wenig zu tun bei dem Spiel.

Gib mal die Ports von dem Spiel in deinem Router frei, die stehen im Leitfaden drin.

Das hilft oft schon.

Das hat mit den Freunden im PSN recht wenig zu tun bei dem Spiel.

Das hilft oft schon.

doch zuviele freunde verursachen verzögerungen in dem spiel,dadurch kommen einladungen viel viel später an,so ab um die 90 personen fängt es meistens an diese bugs auszulösen.das ist nicht nur bei recept oder mir so, sondern erlebe es häufiger bei anderen personen,bis ich denen sage das sie paar leute löschen sollen und neustarten,dann klappts wieder

aber wie gesagt,dass löst nur probleme in bezug auf latenzen aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...