Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielsitzung existiert nicht

BigBoy

Recommended Posts

Wenn du mit deinem Kumpel nicht zusammen zocken kannst, dann liegt es daran, dass du zu viele Freunde in deiner FL hast... Es ist dir ja bestimmt schon mal aufgefallen, dass nicht alle Freunde aus deiner Fl angezeigt werden, oder? Irgendwie hat Rockstar Probleme damit, aber egal...

Lösung: Einfach mal vom PSN abmelden während du noch in GTA (OFFLINE-MODE) drinnen bist, dann wieder anmelden und nochmal versuchen... Bei mir klappt es meistens... ;)

Wenn du mehr wie 49 Leute hast, dann zeigt es nicht jeden an, auch wenn du dich an oder abmeldest. ;)

Meistens neues Spiel aufmachen und dann geht es auch. ;)

Mfg Hitman

Ist ja witzig... Ich habe einen Übersetzter... Danke hitmanfan1... :biggrin5:

Edit: hitmanfan1 hat recht... ;)

"Verhindern" nicht... aber enorm erschweren trifft es ziemlich gut.

Wenn ich nur an Dosvidanya denke habe ich schon keine Lust mehr. Ne verfluchte Bronze Trophy!

ja für nebronze trophy is es echt ne menge arbeit

ab mit nem kumpel fast 2 weeks gebraucht bis es endllich bling machte.

noose is easy aber bombenanschlag ll und deal breaker hat uns zum verzweifeln gebracht^^

wobei es ja jetz mit dem savegame trick auch nich mehr soo schwer ist..

einfach savegames löschen, trophy nochmal versuchen (keine monstersession nötig) und bling...

musste nur 1-2 rennen nochmal machen, da hat es bei mir schon freudenschreie gegeben...:)

aber b2t

das mit spielsitzung existiert nicht, kenn ich auch...

aber manchmal muss ich meinen freund dann einfach noch öfters einladen, und auf einmal ist er drin...

es ist und bleibt ein rätsel :emot-raise: :D

wobei es ja jetz mit dem savegame trick auch nich mehr soo schwer ist..

einfach savegames löschen, trophy nochmal versuchen (keine monstersession nötig) und bling...

musste nur 1-2 rennen nochmal machen, da hat es bei mir schon freudenschreie gegeben...:)

aber b2t

das mit spielsitzung existiert nicht, kenn ich auch...

aber manchmal muss ich meinen freund dann einfach noch öfters einladen, und auf einmal ist er drin...

es ist und bleibt ein rätsel :emot-raise: :D

ich weiß jetz net ob dass erlaubt ist wegenrangliste hier im forum..:emot-raise:

aber ich hab die trophy schon seit april oder so und dass hat ewig gedauert bis ich die bekam.......

Tach

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

So habe das Video angeshen und verstehe nix.

1. das Video ist für die XBox aber wir zocken alle PS3 oder geht das auch?

2. Wie stelle ich die Ports bei der PS3 ein?? Bitte keine Xbox tips

ehrlich verliere echt langsam die Gedult.

Bitte um Tips u Tricks

Das spiel ist zu groß und braucht mehr von dieser bandbreite oder so.

Dann müssten rockstar weniger server machen und alles.

Da kann das team hier auch nichts machen.

Ich kann auch garnichts zocken mit freunden, habe auch dieses problem und es geht auch niemals weg.

Also warum da manchmal steht das der Raum nicht existiert ist,denke ich mal wegen euren Internetanbieter. Habt ihr Arcor(oder wie es geschrieben wird..^^)? denn dann sieht es schlecht aus.. Dazu liegt es noch an eurem NAT-Typ. Zum 2. Problem: Wenn ihr eure Freunde im Handy nicht sehen könnt bzw diese nicht einladen könnt dann soll euer Freund euch mal einladen, dann seht ihr ihn auch, klappt zu 80%.. wenn ihr die glücklichen seit die in diesem moment zu den anderen 20% gehören(^^) dann meldet euch ab und wieder an.

Ich hoffe ich konnte euch etwas aufklären ;) Good Luck!

Also warum da manchmal steht das der Raum nicht existiert ist,denke ich mal wegen euren Internetanbieter. Habt ihr Arcor(oder wie es geschrieben wird..^^)? denn dann sieht es schlecht aus.. Dazu liegt es noch an eurem NAT-Typ. Zum 2. Problem: Wenn ihr eure Freunde im Handy nicht sehen könnt bzw diese nicht einladen könnt dann soll euer Freund euch mal einladen, dann seht ihr ihn auch, klappt zu 80%.. wenn ihr die glücklichen seit die in diesem moment zu den anderen 20% gehören(^^) dann meldet euch ab und wieder an.

Ich hoffe ich konnte euch etwas aufklären ;) Good Luck!

zu ersterem geht auch soweit ich weiß neue box kaufen hatte n telekombox die war shit jez habe ich fritzbox und die läuft ohne probleme ^^

zum zweiten nein eig hat man dann zuviele freunde wenn man jmd nicht sieht es werden nur 50 stück angezeigt ^^

Und das mit dem an und abmelden geht auch nicht, wenn du wirklich n fehler hast das immer diese meldungen kommen dann hilft auch in den meisten fällen das an und abmelden nichts, habe selber diesen Fehler aber nur noch bei manchen wenigen spielern was auch darauf schliessen kann das es an denen liegt weil mit den meisten leuten klappt es inzwischen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...