BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Wenn ich mich mit ein paar freunden online treffen will und die mich oder ich sie einlade sagter mir immer spielsitzung extistiert nicht. woran kann das liegen???
Warsoldiers Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab das Problem, aber nur mit bestimmten Leuten. Wenn ich bei meiner Schwester bin und in ihrer Wohnung zocke geht es allerdings wiederum mit denen, aber mit anderen nicht... Das ist irgendwie komisch!
Schakka2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich würde sagen es liegt an der Internetverbindung
BigBoy Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 Meinste echt an der internetverbindung? ich hab eigentlich ne recht gute von 85% immer.
Schakka2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Es kann auch die Internetverbindungen der Anderen sein.
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ne das liegt nicht an der internetverbindung. hast du schon die gta4 ports freigegeben?
BigBoy Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 davon hat man mir auch erzählt von ports und slots und sowas. aber: was ist das und wo gebe ich das frei?
Dennis2010NR2 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 hi all also dieses problem hatte ich auch und ich hab die ports von gta 4 freigegeben oder so was aber i-wie, wenn mich meine freunde einladen steht dort das es diese spielsitzung nicht mehr gibt aber wenn ich sie einlade kommen sie in diese spielsitzung rein aber können mich nicht sehen (wenn ich sie einlade müssen leute in dieser spielsitzung geben sonst kommen meine freunde auch nicht rein also er sagt das es nicht existiert )
Break_Bond_007 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi leute hab ein große Problem bei onlein zocke ich bekomme nee eine einladen von kuppel wenn ich gta 4 zocke sind alle meine leute die auch gta zocke auf meine Handy off
Dennis2010NR2 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 weißt den wirklich keiner diese LÖSUNG ich will endlich mit meine freunde normal gta 4 zocken:banghead:
Break_Bond_007 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Immer spielsitzung extistiert nicht. woran kann das liegen:banghead:
Dennis2010NR2 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 hat den wirklich niemand ne ahnung wie man das problem LÖSEN kann?
Break_Bond_007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Doch eine E-mile schreib an gta 4 oder ?
Schakka2009 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hab jetzt wieder so ein Problem mit nem Kumpel Kann ihn nicht einladen und er mich nicht. Da steht immer Spielsitzung existiert nicht. Alle anderen Spiele funktioniern. Liegt es vielleicht am Router? Er hat ne Easybox und ich ne Fritzbox
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 also ich hab auch das selbe problem und ich wollt auch ein freund einladen aber das spiel existierte nicht:frown: mein kumpel hat den selben router wie ich. aber wenn er mich oder ich ihn einlade steht dort "Die spielsitzung existiert nicht. Kehre wieder in den einzelspieler modus zurück" warum:banghead: das heißt das es an den routern nicht liegt oder vllt doch:skep:
Caedes Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 guck in diesem Thread nach, dort hab ich eine ausfürliche erklärung geschrieben, wie man sein Router auf NAT-Typ 2 machen kann. solange man ein änlichen router wie ich besitzt^^
Schakka2009 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 dennisderrusse und ich, wir haben beide Nat-2, können uns aber trotzdem nicht sehen
Lexus776 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 GTA IV Online lässt echt zu wünschen übrig!! Die verbuggten Trophähen, die ewigen Verbindungsprobleme mit Freunden etc... Ich hoffe das wird bei dem nächsten GTA anders....
Break_Bond_007 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Habe ich schon alles probiert nichts hilft. Echt ärgerlich. Will endlich mal mit paar mehr spielen und nicht immer mit dem gleichen. Wenn ich mein Freund selbst eine Einladung schicke hat er die selbe Fehlermelung. Liegt es vllt. an dem Router oder Netzwerkverbinung?? Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.