Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielsitzung existiert nicht

BigBoy

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich mich mit ein paar freunden online treffen will und die mich oder ich sie einlade sagter mir immer spielsitzung extistiert nicht. woran kann das liegen???

Geschrieben

Hab das Problem, aber nur mit bestimmten Leuten.

Wenn ich bei meiner Schwester bin und in ihrer Wohnung zocke geht es allerdings wiederum mit denen, aber mit anderen nicht...

Das ist irgendwie komisch!

Geschrieben

hi all

also dieses problem hatte ich auch und ich hab die ports von gta 4 freigegeben oder so was aber i-wie, wenn mich meine freunde einladen steht dort das es diese spielsitzung nicht mehr gibt aber wenn ich sie einlade kommen sie in diese spielsitzung rein aber können mich nicht sehen (wenn ich sie einlade müssen leute in dieser spielsitzung geben sonst kommen meine freunde auch nicht rein also er sagt das es nicht existiert :frown:)

Geschrieben

Hab jetzt wieder so ein Problem mit nem Kumpel :(

Kann ihn nicht einladen und er mich nicht. Da steht immer Spielsitzung existiert nicht. :(

Alle anderen Spiele funktioniern.

Liegt es vielleicht am Router? Er hat ne Easybox und ich ne Fritzbox

Geschrieben

also ich hab auch das selbe problem und ich wollt auch ein freund einladen aber das spiel existierte nicht:frown:

mein kumpel hat den selben router wie ich. aber wenn er mich oder ich ihn einlade steht dort "Die spielsitzung existiert nicht. Kehre wieder in den einzelspieler modus zurück" warum:banghead:

das heißt das es an den routern nicht liegt oder vllt doch:skep::skep:

Geschrieben

guck in diesem Thread nach, dort hab ich eine ausfürliche erklärung geschrieben, wie man sein Router auf NAT-Typ 2 machen kann. solange man ein änlichen router wie ich besitzt^^

Geschrieben

GTA IV Online lässt echt zu wünschen übrig!!

Die verbuggten Trophähen, die ewigen Verbindungsprobleme mit Freunden etc...

Ich hoffe das wird bei dem nächsten GTA anders....

Geschrieben

Habe ich schon alles probiert nichts hilft. crying.png Echt ärgerlich. Will endlich mal mit paar mehr spielen und nicht immer mit dem gleichen. Wenn ich mein Freund selbst eine Einladung schicke hat er die selbe Fehlermelung. Liegt es vllt. an dem Router oder Netzwerkverbinung??

card.png

Meine gems !!

Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...