Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

7 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 54.07

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich habe mich nicht beeilt und das Spiel 2 mal komplett durchgespielt, so wie einzelne Teile des Spiels über Saves noch mal gespielt um die Platin trophie zu holen, Das macht das einschätzen der zeit etwas schwierig jedoch dürften es doch an die 80 Stunden gewesen sein.
gewählt habe ich 51-80 könnte aber auch sein das es etwas mehr wie 80Stunden waren, wie oben erwähnt ist dass Grade beim laden und nur teile des Spiels wiederholen recht schwer einzuschätzen.

Für meinen ersten Lauf auf Extrem habe ich laut meinem Speicherstand eine Zeit von 27,5h gebraucht. Aufgrund von Manuellen neu Ladungen gebe ich hierbei nochmals 5h hinzu, was wohl etwas übertrieben ist, aber sicher ist sicher.

Dann noch einen zweiten Lauf auf easy für die 24 nötigen Punkte, um die einzelnen Bäume voll zu upgraden. Stellte sich als einfach heraus und glich fast einem Speedrun, bei dem ich exakt 4h gebraucht habe die nötigen Punkte zu erreichen.

Dabei habe ich einzig nur die Kapitel und Nebenmissionen gemacht und stand dann kurz vorm Ende von Kapitel 2. Wenn man weiß, wo alles ist, geht das recht fix.

Daher bewerte ich das Ganze mit 31-40h . Ein vergleichsweises schnelles Rollenspiel.

2 Durchgänge:
Durchgang 1 auf Extreme ohne großartig auf Trophies zu schauen (hab aber dann doch den Großteil bereits holen können) 25 Std 32 Min
Durchgang 2 auf Leicht, restliche Trophies. Schield blocken, Stabtreffer, schlechtes Karma, alle Fähigkeitsbäume und alle Missionen von Begleitern: 11 Std 43 Min
Also 37 Std 15 Min gesamt bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...