Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

ps3user™

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?  

282 Stimmen

1. 1. 'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

• Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr leichte Spiele.
      55
    • Ja, schaue ich mir gerne an, kaufe/leihe aber nur Spiele die mich interessieren.
      139
    • Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr schwere Spiele.
      16
    • Nein, interessiert mich nicht.
      60
    • Was soll das sein?
      12
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die Liste ist im Trophäenbereich oben angepinnt, offensichtlicher geht es kaum nocht. Was sollen wir denn noch machen, rot/grüne blinke-blinke Neonwerbung und Lautsprecherdurchsagen? :dozey:

Das wär doch mal ne idee für manche threads, vielleicht werden diese dann doch mal vorm posten angeklickt und ... ganz eventuell sogar gelesen :cool2::biggrin5:

Benutze die Liste nicht, dadie Ergebnisse oft verfälscht sind und jeder sein eigenes Schwierigkeitsempfinden hat

Trotzdem gibt es eine Grundtendenz. Aber auch ich lasse mich z.B. von einer hohen Zahl nicht beeinflussen. Wenn ich das Spiel haben will, dann kaufe ich es auch und platiniere es auch.

Die Liste interessiert mich gar nicht, ein Spiel wird gekauft wenn ich glaube, dass es Spaß machen wird, da ist mir die Platinschwierigkeit ziemlich egal.

Ich weiß, dass ich bei Beatles Rockband, oder Katamari Forever nie Platin schaffen werde, aber ich bereue den Kauf dieser guten Spiele trotzdem nicht.

Schaue meistens auf die Liste und kaufe meistens Games die von der Schwierigkeit unten stehen. Musikspiele lass ich dabei aus, weil es gar nicht mein Fall ist. Sonst kauf ich mir zwischendurch Spiele die mir einfach nur Spass machen obwohl Sie leicht sind. Manchmal kommt man auch wegen der Liste zu einem guten Spiel.

War bei Ninja Gaiden Sigma 2 sehr skeptisch, hat mir ein Freund empfohlen. Jetzt gehört es für mich zu einem der besten Games auf der PS3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...