Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

ps3user™

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?  

282 Stimmen

1. 1. 'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

• Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr leichte Spiele.
      55
    • Ja, schaue ich mir gerne an, kaufe/leihe aber nur Spiele die mich interessieren.
      139
    • Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr schwere Spiele.
      16
    • Nein, interessiert mich nicht.
      60
    • Was soll das sein?
      12
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich benutze sie schon. Gerade bei Spielen die mich interessieren schaue ich wie leicht sie sind und ob es sich lohnt die zu kaufen oder evtl. doch lieber zu leihen^^

Ja, das ist für mich auch der ausschlaggebende Grund. So sieht man recht schnell, ob ein Kauf in Frage kommt und eher die Videothek. Ich finde die Liste sehr hilfreich und guck dort immer mal wieder vorbei...

Ich nutze die Liste sehr gerne, wobei ich meinen "Genres" treu bleibe. Die Liste ist ja auch nicht ganz ernst zu nehmen.

Da ja in der regel nur die Leute zB einen Shooter spielen und dann bewerten die fit in dem Genre sind.

Für Außenseiter und Gastspieler ist dann zB Transformers 3 noch lange keine 1,.. Schwierigkeitstitel .

...ja ich nutze die Liste um nachzusehen was das Spiel was ich gerade Spiele oder welches ich mir holen will für eine Schwierigkeit hat.

Diese Liste ist mit das nützlichste (im Bezug auf Trophys sammeln) was dieses Forum zu bieten hat.

An dieser Stelle nochmal Danke für die Liste.

Gruss Geonom

Ist schon eine nette Liste und natürlich schaue ich sie mir ab und zu an, um mal zu checken, ob meine zukünftigen und auch bisherigen Spiele leicht oder schwer sind, aber sonderlich beeinflussen lasse ich mich davon nicht. ;)

Eine Sache stört mich aber dennoch - Leute, die meinen einen auf cool machen zu müssen und Games als viel zu leicht bewerten, da sie es ja so drauf haben und als Neueinsteiger in diesem Genre hat man dann den Salat, da es plötzlich doch nicht nur eine 2-3 ist....

Das betrifft jetzt nicht die Menge, aber einige sollten da echt mal drüber nachdenken!

Ich sehe mir auch bevor ich ein Spiel kaufe/leihe die Schwierigkeitsliste im Forum an. Danach hat man bereits einen kleinen vorgeschmack was auf einen zukommt.

Jedoch sollte man die Listen aufgrund der Fakevotes nicht allzu genau wahrnehmen.

Genauso mache ich's auch. Interessehalber mal reinschauen, wenn ich das Spiel unbedingt haben will, dann hält mich ein großer Schwierigkeitswert nicht vom Kauf ab ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...