Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

ps3user™

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?  

282 Stimmen

1. 1. 'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

• Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr leichte Spiele.
      55
    • Ja, schaue ich mir gerne an, kaufe/leihe aber nur Spiele die mich interessieren.
      139
    • Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr schwere Spiele.
      16
    • Nein, interessiert mich nicht.
      60
    • Was soll das sein?
      12
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Tausende User können nicht irren, natürlich benutze ich die Liste. Vor allem um mich vor Fehleinkäufen zu schützen (siehe Megamind).

Inwiefern hilft Dir die Schwierigkeitsliste gegen Fehleinkäufe? Die sagt doch nur was über die Schwierigkeit, nicht über die Qualität eines Spiels.

Ich benutze die zur Orientierung - besonders bei PSN Games, da das Trophyhunting ein wichtiger Bestandteil des Zockens ist^^Wenn ich schon früher die Listen gesehen hätte, dann hätte ich mir vermutlich niemals Zen Pinball runtergeladen xD

Ich mein, was will ich mir denn ein Spiel zulegen, welches man in fünf Stunden platinisieren kann? Dafür Vollpreis von ~60 Euro zahlen? Nein, dann lieber warten.

Ja da hast du schon Recht :) Da sieht man dann ja auch bei psn Spielen ob man das Spiel ganz schnell durch hat und die 100% in der Tasche hat... dann zahlt sich zB ein Kauf von über 10,00 Euro für mich nicht aus. Möchte da schon auch was für mein Geld haben... an Fat Princess sitze ich zum Beispiel schon extrem lange und ich liebe es :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...