Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

ps3user™

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?  

282 Stimmen

1. 1. 'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

• Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr leichte Spiele.
      55
    • Ja, schaue ich mir gerne an, kaufe/leihe aber nur Spiele die mich interessieren.
      139
    • Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr schwere Spiele.
      16
    • Nein, interessiert mich nicht.
      60
    • Was soll das sein?
      12
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nein, da ich finde, das diese Liste selten mit dem übereinstimmt, wie ich es empfunden habe.

Ich schaue mir öfters mal die bewertungen selbst an, wenn denn mal jemand etwas dazu geschrieben hat, jedoch wenn ein Spiel wie Hanna Montanna eine 1 bekommt, warum bekommt dann MW2 beispielsweise eine 2-3???

Sicherlich war es nicht sonderlich schwer, verglichen jedoch mit Hanna Montanna keine 2-3...

Die Schwierigkeitsliste benutze ich eigentlich nicht (abgesehen davon, sie aus Interesse durchzugucken).

Bei der Zeitaufwandsliste sieht's schon anders aus, die kann durchaus mal eine Kaufentscheidung beeinflussen, weil ich nicht so viel Zeit hab oder eine eher schnelle Platin holen will (kann natürlich auch mal andersherum sein, wenn ich ein Spiel suche, dass mich eine Weile beschäftigt).

Ich gucke öfter mal durch die Listen aber kaufe mir nicht die leichtesten Platin Games da durch.

Ich gucke immer wie es in dem spiel so steht.

Wenn da schon 10 steht dann rate ich mir selber meistens von dem spiel ab.

Also die Platin will ich schon haben in einem Game aber durch die Liste nur die leichtesten Games holen tu ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...