Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

ps3user™

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?  

282 Stimmen

1. 1. 'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

• Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr leichte Spiele.
      55
    • Ja, schaue ich mir gerne an, kaufe/leihe aber nur Spiele die mich interessieren.
      139
    • Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr schwere Spiele.
      16
    • Nein, interessiert mich nicht.
      60
    • Was soll das sein?
      12
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich war von ziemlich anfang an dabei bei den listen aber ich hab gemerkt dass mich die listen 0 interesieren. ich hab eh nur schwere spiele rumliegen wie bf bc, far cry 2, motorstorm gutar hero rockband pain und so.

da hat man wenigstens ne herausvorderung, wenn ich jemand seh mit vielen platin guck ich immer erst welche spiele das sind.

DIe liste juckt mich null, ich kauf mir nur spiele die mir persönlich gefallen, da spielen die trophäen eh ersma höchstens die 2. geige und die schwierigkeit is eh individuell, zB fand ich mirrors edge platin leichter als little big planet (bei mirrors edge hatte ich nach paar tagen doe platin, bei LBP geht mir dieses mühsame rumgeherze etc total auf den geist)

Weiss noch net mal als Foren-Veteran wo die zu finden ist :skep::biggrin5:

Das zeigt zumindest schonmal mein Interesse an dieser :emot-what:

Viel mehr wuerde mich eine Liste interessieren, die Aussagt wie ein spiel im Nachhinein betrachtet, gefaellt. Ob's die Erwartungen positiv oder negativ erfuellt oder nicht erfuellt hat.

Find ich viel sinnvoller ein Spiel zu bewerten (Kauf-, Ausleih-, oder "Hände weg" empfehlung) als die Schwierigkeit einer Platin.

Ich finde diese Liste ziehmlich sinnlos, weil man anhand der Umfragen,dass es ja schon zu jedem Spiel gibt selbst sehen kann, ob das game einem dadurch interessanter wird oder eher abschreckt.

Zwar war für mich auch nur Antwort 2 die einzig zulässige Wahl aber die Schwierigkeitsliste wirft für mich ein paar interessante Aspekte aus....

Wird ein Spiel schwierig bewertet tendieren ich oft den Leitfaden vorher zu lesen während ich bei einem leichten Game den Leitfaden oft im nachhinein bei fehlenden Trophies lese und erst einmal einfach so drauf loszocke und Spass haben....

Zum anderen orientiere ich mich dadurch welche meiner Trophies wertvoll und somit einer grossen Leistung entspricht...

So ist laut Schwierigkeitsliste von meinen 6 Platins Killzone 2 meine beste Errungenschaft. Während die Platin bei Dynasty Warriors 6 empires keine zu grosse Beachtung findet (was mich persönlich nicht sehr wundert) xD

Ebenso bei den PSN-games wo ich mit 100% Stardust sehr wohl den Macker raushängen lassen kann und mit noby noby boy hingegen niemanden beeindrucken kann....

tjoa so ist das eben...

Die Liste ist auf jedenfall interessant für Leute wie mich, die auch mal Spiele für ne Woche ausleihen und es in dieser Zeit auch schaffen wollten, Platin zu holen. So hat man dann einen ungefähren Zeitplan, obwohl ich noch zu bemängeln hätte, das es nicht sowas wie ein Zeitbalken gibt, wo die Leute eintragen könnten, wie lange sie für ein Spiel (Platin) gebraucht haben.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...