Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

ps3user™

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?  

282 Stimmen

1. 1. 'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

• Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr leichte Spiele.
      55
    • Ja, schaue ich mir gerne an, kaufe/leihe aber nur Spiele die mich interessieren.
      139
    • Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr schwere Spiele.
      16
    • Nein, interessiert mich nicht.
      60
    • Was soll das sein?
      12
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die herablassenden Kommentare sind aber in den entsprechenden Threads OT und sollten doch schnell wieder verschwinden. Wobei ich nichtmal glaube, dass sich da jemand auslässt, wenn du mal ein Game nicht auf Platin bringen kannst. ;)
Ne, aber wegen der 10. Ich versaue doch den Schnitt ihrer ach so leichten Games. Ich sagte ja schon in früheren Threads, keine Angst davor und Eier zeigen :smile:! Und ich begründe die Wertungen auch immer. Mal sehen, was mein Spec-Ops 10er von gestern so hinterlässt ;-)
Das mit den 10er Wertungen sehe ich wie du, also ich würd die auch nur geben, wenn ich Platin mal nicht erreichen kann. Insofern sollte die 9 für die schwerstmögliche, also grade noch schaffbare Platin stehn. :yesnod:

WORD! :deal2:

Und ne 1 für ein Witz-Game ohne jegliche Mühe

Und ne 2 für sehr leicht mit ganz wenigen kniffligen Stellen - hatte ich zuletzt mit Megamind mit 2 blöden Bossen.

Im übrigen fällt mir beim Betrachten der Spieledurchschnitte auf, das wenn ich 1 bis 2 Noten tiefer gehe als jene mit den meisten Stimmen, ich für mich eine realistische Einschätzung erhalte.

Im Grunde machen das die Leute schon ok, wir sind hier eben ein Trophäen-Jäger Forum, sozusagen ein Leistungskurs ;). Da sind die Noten eben über Schnitt...jedenfalls für mich.

Nein, ich benutze die Liste nicht. :) Aber ich schaue mir bei Spielen, die mich interessieren schon vorher den Schwierigkeitsgrad an, der hier im Forum den Durchschnitt macht. Aber schlussendlich ist es kein Entscheidungsgrund. :D

Die einzigen "Trophäenspiele", die man wirklich nur der Trophäenhalber zockt, weil sie schnell und leicht sind, habe ich von meinem Freund bekommen. Ansonsten zocke ich an "großen" Spielen nur, was ich auch will und da ist mir die Schwierigkeitsliste egal.

Ich schaue schon bei manchen Spielen die ich besitze hier und da mal in die Schwierigkeitsliste rein. Unter anderem um zu sehen, wie andere Spieler aus diesem Forum jenes Game empfunden haben. Und es ist manchmal schon krass - aber wiederrum auch schön - zu sehen, wie die Meinungen über die Schwierigkeit einer Platin auseinandergehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...