Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

ps3user™

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?  

282 Stimmen

1. 1. 'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

• Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr leichte Spiele.
      55
    • Ja, schaue ich mir gerne an, kaufe/leihe aber nur Spiele die mich interessieren.
      139
    • Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr schwere Spiele.
      16
    • Nein, interessiert mich nicht.
      60
    • Was soll das sein?
      12
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Anschauen tu ich mir die Liste auch schon mal. Aber nur wegen einer leichten Platin kaufe/leihe ich mir keine Spiele.

Ausnahme war Terminator. Hatte es mir ausgeliehen und wollte es nicht zu Ende bringen. Es war zu schlecht. Nach einsehen der Liste hab ichs dann doch zu Ende gebracht. Die Verlockung auf die leichte Platin war zu groß.

Aber wie gesagt, nur ne Ausnahme.

Mir ist aufgefallen, dass mittlerweile immer mehr Trophäen einfacher gemacht werden, nur damit eventuell ein paar Trophy Hunter es kaufen. Das ist zwar nur eine Vermutung aber ich kenne einige gute Beispiele.

Ich möchte auch stolz auf meine Trophäen sein, denn sie zeigt, was ich geleistet habe und geschenkte Trophäen sind mittlerweile für mich nicht mehr in Mode. Ich schaue also in letzter Zeit diese Liste, aber um nach ein paar schwere Trophäen zu suchen und diese dann auch zu platinieren.

Was ist schon eine Platin Trophäe ohne echte Herausforderung :D

Mir ist aufgefallen, dass mittlerweile immer mehr Trophäen einfacher gemacht werden, nur damit eventuell ein paar Trophy Hunter es kaufen. Das ist zwar nur eine Vermutung aber ich kenne einige gute Beispiele.

Ich möchte auch stolz auf meine Trophäen sein, denn sie zeigt, was ich geleistet habe und geschenkte Trophäen sind mittlerweile für mich nicht mehr in Mode. Ich schaue also in letzter Zeit diese Liste, aber um nach ein paar schwere Trophäen zu suchen und diese dann auch zu platinieren.

Was ist schon eine Platin Trophäe ohne echte Herausforderung :D

*thumbsup*

Ich habe wohl falsch abgestimmt, da ich die Liste zwar doch ab und zu anschaue und dort selbst auch abstimme, wenn ich kann, aber sogesehen interessiert mich nicht sonderlich, wie schwer die Platin für anderen Menschen ist.

Ich wäre also zwischen "Nein, interessiert mich nicht." und "Ja, schaue ich mir gerne an, kaufe/leihe aber nur Spiele die mich interessieren."

Ich habe für "Nein, interessiert mich nicht." gestimmt, wobei ich im Nachhinein wohl eher Zweiteres genommen hätte.

NEIN niemals. ich kaufe Spiele auf die ich sozusagen geil:biggrin5: bin. da spiele ich es durch. dann nimm ich erst den leitfaden und versuche dann jede trophy. Platin ist nicht immer (Sonic,GTA usw) das ziel sondern soviele wie ich kann. da kommt die platin oft automatisch und ich denke: Wie Platin, hab ich schon alles? Ich schaffe mehr Platins wenn ich mich nicht selbst unterdruck setze.

Ich lasse mich von der Liste höchstens abschrecken. Bei einem Spiel mit 10er-Wertung würde ich mir die Anschaffung wegen Frustgefahr doppelt überlegen. Ansonsten zählt aber, ob mich das Spiel interessiert. Und ich möchte zumindest sehen, dass die Platin/100% auch machbar sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...