Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Am 18.2.2017 um 02:05 schrieb Nizzle195:

Die steinhaufen kann man gut erkennen und es gibt nicht viele sackgassen. auch die briefe sind recht einfach, weil die blinken, aber die verschiedenen enden zu bekommen ist echt nicht ohne.

Bei mir war es genau andersrum: Die Enden konnte ich (bis auf Nonas und Rens Date) problemlos ohne Guide freispielen, aber dafür habe ich mich mit den Sammelitems schwergetan. Bei Maggies Briefen war es so, dass ich dachte, dass sie mit den "beacons", die sie im Brief erwähnt, den man automatisch bekommt, etwas anderes als die anderen Briefe gemeint war xD. Ein paar Briefe habe ich trotzdem durch das Blinken alleine finden können (allerdings muss man nah an die Briefe rangehen, damit sie blinken). An den Steinhaufen bin ich in meinem ersten Durchlauf immer vorbeigegangen, weil ich dachte, dass sie nur Teil des Hintergrunds sind. Und Ren sagt am Anfang extra, dass man Anomalien finden kann, wenn man in der Nähe von Steinhaufen steht :facepalm:.

Von mir gibt es eine 4.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...