Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

77 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.51

Recommended Posts

Geschrieben

Auf der bekannten Skala von 1 bis 10 ist es für mich eine gute 3.

Mit Guide ganz klar eine 1 aber ich wollte mir nicht den ganzen Spielspaß nehmen.

Vieles kommt im Storyverlauf von selbst aber ab und an mußte man schon etwas mehr nachdenken.

Geschrieben

Von mir eine 3.

Die Rätsel sind gut lösbar... Falls man doch mal wo hängen bleibt bieten Guides gute Abhilfen. Ansonsten alles sehr gut ohne Probleme machbar 

Geschrieben

Bowls Champion hat mir wirklich zu knabbern gegeben. Außerdem hatte ich allgemein etwas Probleme mit der Steuerung, da ich in manchen Passagen zu hibbelig war.

Nicht supereinfach, aber auch nicht schwer, daher hab ich mit ner 4 gewertet.

Geschrieben

Ich stimme mit 2 ab.

Habe das komplette Game mit Guide gespielt.
Ohne Guide wäre es sicher schwieriger, aber immer noch gut machbar.
Würde nur erheblich länger dauern :D

Gruß Beji

Geschrieben

3, nichts Wildes aber es erfordert doch etwas mehr Niveau als das übliche Stufe 1-2 Telltale-Gedöns.

Einzig diese Schleicherei auf dem Friedhof fand ich etwas nervig, aber wohl auch wohl, weil ich da schon etwas müde war. ;)

Geschrieben

Schwierigkeit 2

Zeitaufwand 8-10h

Hab bei den Puzzles mit einem Guide gespielt. Ohne Guide stelle ich mir den Tempel sehr nervig vor.

Die ersten 2 Fälle dauern über eine Stunde. Die letzten 3 gehen deutlich schneller.

Geschrieben

Eigentlich muss man das Spiel nur durchspielen. Klar, das ein oder andere Rätsel ist dabei aber zur Not kann man immer schnell im Internet nachschauen daher kann ich es nicht höher werten als mit einer 2.

Geschrieben

Im Prinzip nichts schweres. Das meiste nervige konnte man einfach überspringen.

Daher eine 2

Bei dem Bowl-Spiel einfach mit der geringsten Kraft werfen. So muss man selbst nicht die Kraft einschätzen und die KI warf meistens etwas weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...