Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indizierungen


N-Dru

Recommended Posts

Werden die Trophy Leitfaeden zu X-Men,Red Faction und Prototype jetzt auch demnaechst von der Seite verschwinden?Ist ja schon schlimm genug,dass die Games indiziert wurden,aber wieso werden jetzt auch die Diskussionsforen gesperrt?!?WIR HABEN DOCH MEINUNGSFREIHEIT und duerfen doch somit auch ueber verbotene Dinge diskutieren....Nur nicht praktizieren....Wieso also hier nicht?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit der so genannten Meinungsfreiheit is ja wohl in Witz oder,wenn man wegen jeden Scheiss nen Maulkorb angelegt kriegt!!!:mad1:

@ps3user Na dann macht doch die Foren ab 18 oder irgendwas damit man noch über die Spiele diskutieren kann.Ich find es echt total sinnlos aber das ist ja nur meine Meinung!:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Men befindet sich auf der Liste B, wird das beschlagnahmt entfernen wir das Forum komplett.

Wird ein Titel der in Deutschland rausgekommen ist indiziert (X-Men, Prototype), schließen wir die Forenb.

Erscheint ein Titel wegen einer Indizierung gar nicht (50 Cent, Wolfenstein 3D, Burn Zombie Burn), wird erst gar kein Forum dafür eröffnet.

Wir machen das aus reiner Vorsichtsmaßnahme, da unser Forum öffentlich ist. Wir wollen unser Forum länger behalten und wir alles Wissen, wie streng die Gesetze in Deutschland dafür greifen können. Im Endeffekt ist dann Theo alleine haftbar, und da geben wir doch lieber ein oder zwei Titel raus bzw. schließen die Foren, um ganz auf der sicheren Seite zu sein.

Wir überlegen auch einen 18er-Bereich für Spieleforen, aber dann ist ein Post-Ident verfahren notwendig, das heisst ihr müsst zur Post laufen und den Ausweis vorlegen, damit eine Faceo-to-Face Kontrolle gemacht werden kann. Ist ziemlich umständlich ...

Ich schließe das ganze Thema jetzt, damit mein Statement hier nicht untergeht und nach zwei Seiten wieder das gleiche gefragt wird, denke man versteht das.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...