Bla-Bla Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Afrika Goldene Trophies Item Complete - Get all the items Mission & Big Game Trophy Complete - Complete all the missions and the big game trophy Complete Animal Encyclopedia - Complete the Animal Encyclopedia Versteckte Trophies 42 Secret Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 und ab wann gibt es endlich die Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 und ab wann gibt es endlich die Trophies? ist nicht bekannt gegeben aber vllt ist der patch so ende Oktober oder mitte November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich schätze die haben die trophies bei der lokalisierung der US version gleich mit eingebaut und die erscheint in 3 tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich schätze die haben die trophies bei der lokalisierung der US version gleich mit eingebaut und die erscheint in 3 tagen. Richtig die US Version die demnächst erscheint soll Trophäen bereits beinhalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich schätze die haben die trophies bei der lokalisierung der US version gleich mit eingebaut und die erscheint in 3 tagen. schon hätte gedacht eben bis ende oktober oder mitte november Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nö so lange muss mann nicht warten .... laut amazon.com am 06. Oktober .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Klasse wenn ich das nun bei meinem Händler bestelle was muss ich ihm sagen das ich die Version mit Trophies bekomme und nicht die alte ohne,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hoffe so sehr doch noch jp & ch version nachgepach wird habe kein bock die us zukaufen fur denn voll preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Kommt das Game eigentlich auch mal nach Europa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 42 versteckte Trophies? Na man kanns auch übertreiben... Wird aber sicher interessant so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wo gibt es das Spiel den?? Nur in Asien und USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich denke nicht, dass die geheimen Trophäen so schwer sein werden. Wahrscheinlich für jede gelöste Aufgabe wie. z.B. fotografiere ein Nashorn beim trinken etc. Nur sind all diese Trophäen geheim, damit man beim Anblick in die Tropylist nicht sofort den genzen Spielverlauf verraten bekommt. Vielleicht dann noch paar wirklich versteckte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 also soweit ich weiß soll die alte version keinen trophypatch spendiert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 amazon.de hat das game auch drin stehen. afrika bezieht sich aber auf die rein jp. version, ohne englischen text. die us version heisst hakuna matata und ist eng u. jap. allerdings hat amazon es grad nicht da und soll bei denen 79,99 kosten:dozey: da sind noch andere händler die es für unter 60 anbieten, kann aber nix dazu sagen da ich über amazon noch nicht, bei anderen händlern gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also wenn ich mir nun morgen die Neue US version keuafe hat diese dann Trophäen? kann das wer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Und hat es schon jemand getestet ob Afrika oder Hakuna Matata jetzt trophies hat? Eigentlich müssen dochz beide versionen trophies haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Und hat es schon jemand getestet ob Afrika oder Hakuna Matata jetzt trophies hat? Eigentlich müssen dochz beide versionen trophies haben! Also ich habe die US Version von Afrika und es hat Trophies.. ich habe schon die ersten 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also ich habe die US Version von Afrika und es hat Trophies.. ich habe schon die ersten 4 Dito... Siehe Trophycard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.