Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.53

Recommended Posts

Ich habe ne 2 gegeben eigentlich war dies für mich ne glatte 1 den bis auf die Trophys der Blutigen Hochzeit kam bei mir alles automatisch.

Ich habe aber eine 2 gegeben weil bei mir blieb das Spiel immer Sekunden weise stehen sobald man eine Besatzung von 15-20 Leute oder mehr hatte.

Das machte es mir einiges schwieriger genau zu reagieren wen Gegner kamen oder genau was zu platzieren.

Wen ich auf der maximal menge der Truppen war zog sich dies sogar auf 5-10 Sekunden raus bis sich wieder was bewegte und teilweise ging dies dann nur eine Sekunde und es blieb wieder stehen.

Falls jemand dies auch haben sollte hat bei mir teilweise den ps4-cache zu leeren oder das Spiel neu zu speichern etwas geholfen manchmal ging es dann 20 min super und manchmal blieb der Effekt keine 5 min bestehen, eine Spiel neu Installation brachte mir keine Verbesserung was ich aber noch anmerken sollte ist das ich mir das Spiel aus dem PS-Store runter geladen habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...