WiP Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hi, eine Frage an die Resi-Fans hier: in letzter Zeit sind ja (gefühlt) viele Titel von Resident Evil auf der PS4 erschienen. Ich hab da irgendwie den Überblick verloren. Da ich außer RE2 keins der Spiele gespielt habe würde ich gerne darum bitten, dass mal jemand hier nen kurzen Abriss gibt was auf der 4 spielbar ist und in welcher Reihenfolge vll, bzw was fehlt. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Spielbar auf der ps4 sind glaub ich: Resident evil remaster Resident evil 0 Resident evil 4 (erscheint noch,weiss nicht genau wann) Resident evil 5 Resident evil 6 Das sollte auch die "richtige" reihenfolge sein,die mmn aber nicht eingehalten werden muss beim spielen. Resident evil 2 und 3 fehlen Code veronica gibts für ps3,ob auch für ps4 kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 9. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb evil-knievel66: Spielbar auf der ps4 sind glaub ich: Resident evil remaster Resident evil 0 Resident evil 4 (erscheint noch,weiss nicht genau wann) Resident evil 5 Resident evil 6 Das sollte auch die "richtige" reihenfolge sein,die mmn aber nicht eingehalten werden muss beim spielen. Resident evil 2 und 3 fehlen Code veronica gibts für ps3,ob auch für ps4 kein plan Super danke! Was hat es den mit RE revelations auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ach verdammt,Revelations hab ich ja völlig vergessen? Über die beiden teile kann ich nichts sagen,sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Resident Evil - Origins Collection Resident Evil 6 Resident Evil 7 Resident Evil Revelations 2 Resident Evil 5 Resident Evil 0 HD Resident Evil [Vollversion] [PS4 Code für deutsches Konto] (Nur als Download) Resident Evil 4 [HD Bonus Import uncut Edition] Resident Evil: Umbrella Corps [Asia Import uncut Edition] inkl. Bonus DLC So das sind alle und sind verlinkt für die PS4 die letzten beiden sind in Deutschland nicht erschienen, vermutlich wegen dem USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 auf ps4 gibt es folgende teile : -resident evil 0(zero) -resident evil 1 -resident evil 2(in entwicklung) -resident evil 4(august 2016) -resident evil 5 -resident evil 6 -resident evil 7(januar 2017) -resident evil Revelations 2 resident evil Revelations 2 ist eher ein teil mit einer nebengeschichte. ist aber auch ganz nett.kommt aber nicht an die richtigen teile ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Episode 1 von Revelations 2 gibt's im Store übrigens für PS+ Mitglieder kostenlos, gut zum antesten Und RE2 soll ein Remastered kommen? Coole Sache, dann fehlt nur noch Teil 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Am 10. Juli 2016 um 00:34 schrieb dragonfire1986: Resident Evil 4 [HD Bonus Import uncut Edition] Resident Evil: Umbrella Corps [Asia Import uncut Edition] inkl. Bonus DLC So das sind alle und sind verlinkt für die PS4 die letzten beiden sind in Deutschland nicht erschienen, vermutlich wegen dem USK Biohazard: Umbrella Corps gibts doch auch in Deutschland. Anscheinend hat man dort nur das Biohazard bzw. Resident Evil aus dem Titel gestrichen. Vom Spiel selbst habe ich mir nur 1-2 Streams angeschaut und kann es nachvollziehen: Ein völlig generischer, langweiliger Shooter, in dem einfach nur ein paar RE-Elemente eingebaut wurden, damit man es als Spin-Off verkaufen kann und mit dem RE-Franchise Geld machen kann. Außer von der Famitsu gabs auch nirgendwo wirklich gute Kritik zu dem Spiel und die Bewertungen der Famitsu kann man eh schon sehr lange nicht mehr für voll nehmen. Resident Evil 4 für die PS4 ist noch nicht erschienen. Auf der offiziellen Seite wird der 30.8. als Releasedatum (für Japan) genannt, allerdings für die X-Box-Version, bei der PS4 steht noch "Preis und Datum werden in den nächsten Tagen veröffentlicht" dahinter. Aber es würde mich wundern, wenn der Titel in Deutschland nicht erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.