Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Löschung aller Signaturen

john_cena1993

Recommended Posts

ihr hättet ruhig sagen können das die signatur eigentlich nicht wirklich gelöscht wurde. zwar war die signatur unter den posts weg aber kaum war ich bei signatur bearbeiten, war die signatur immer noch die gleiche und ich musste nur kurz auf speichern drücken, damit wieder alles so war wie vorher. :D

das mit der schriftfarbe hat sich auch gelöst nachdem ich eine andere farbe als die automatische genommen hab.

vor 3 Minuten schrieb FireStorm:

ihr hättet ruhig sagen können das die signatur eigentlich nicht wirklich gelöscht wurde. zwar war die signatur unter den posts weg aber kaum war ich bei signatur bearbeiten, war die signatur immer noch die gleiche und ich musste nur kurz auf speichern drücken, damit wieder alles so war wie vorher. :D

das mit der schriftfarbe hat sich auch gelöst nachdem ich eine andere farbe als die automatische genommen hab.

Das war weder bei allem so noch wussten wir davon.  

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Das war weder bei allem so noch wussten wir davon.  

ok hat mich eben nur gewundert als ich die signatur wieder neu machen wollte, das diese noch da war.

das mit der schriftfarbe beim default design in der signatur liegt wohl an der automatischen farbe schwarz. die sieht eher wie grau aus und erst wenn man manuell eine farbe nihmt sieht es aus wie schwarz.

vor 7 Minuten schrieb qsti2000:

Leider ist mein Avatar weg. Ich dachte, die bleiben erhalten?

EDIT: Und den Punkt Signatur finde ich gar nicht mehr!?

Die Avatare sind auch erhalten geblieben, seit der Umstellung. Alle von davor gingen schon zu Beginn der Umstellung verloren und mussten neu eingestellt werden. Wurde dies gemacht blieb dieser aber erhalten.

oben rechts auf deinen Namen -> Kontoeinstellungen -> links in der Liste Signatur auswählen

Am 6.8.2016 um 14:36 schrieb FireStorm:

Wer aber eine andere Farbe als die "automatische" nimmt, muss sich nicht wundern wenn es nicht alle lesen können. Selbst gerade getestet. :/

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Wer aber eine andere Farbe als die "automatische" nimmt, muss sich nicht wundern wenn es nicht alle lesen können. Selbst gerade getestet. :/

ich hatte ja die automatische farbe, allerdings nach dem umzug sah diese beim day design mehr nach grau aus als nach schwarz.

vor 7 Minuten schrieb Porky:

...und im Nightdesign kann ich das Schwarz kaum erkennen. ;)

sehe ich anders. es ist deutlich dunkler als das hintergrund bild. naja wäre die automatische farbe so wie es sein sollte, müsste man keine andere farbe nutzen. werd es wohl erstmal so lassen die die automatische farbe angepasst wurde. :smile:

vor 28 Minuten schrieb FireStorm:

sehe ich anders. es ist deutlich dunkler als das hintergrund bild. naja wäre die automatische farbe so wie es sein sollte, müsste man keine andere farbe nutzen. werd es wohl erstmal so lassen die die automatische farbe angepasst wurde. :smile:

Ich denke hier wird nichts angepasst werden, unsere Ideen gehen in eine andere Richtung :) Erstmal abwarten ist aber die richtige Entscheidung :)

vor 33 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich denke hier wird nichts angepasst werden, unsere Ideen gehen in eine andere Richtung :) Erstmal abwarten ist aber die richtige Entscheidung :)

ok wenn eine anpassung nicht geplant ist, werd ich es so lassen wie ich es jetzt hab, egal ob man es in einem anderen design lesen kann oder nicht.

Gerade eben schrieb FireStorm:

ok wenn eine anpassung nicht geplant ist, werd ich es so lassen wie ich es jetzt hab, egal ob man es in einem anderen design lesen kann oder nicht.

eine Anpassung ist geplant, aber diese geht in eine andere Richtung :) Aber ja ich würde dir empfehlen es bis zu dieser Umstellung so zu lassen :)

vor 34 Minuten schrieb john_cena1993:

eine Anpassung ist geplant, aber diese geht in eine andere Richtung :) Aber ja ich würde dir empfehlen es bis zu dieser Umstellung so zu lassen :)

und was soll diese andere richtung sein? es geht doch nur darum das die automatische schwarze farbe in der signatur nicht so aussieht alss wäre es schwarz sondern eher richtung grau. verstehe nicht warum man da in eine andere richtung gehen muss wenn eine farbliche anpassung reichen würde.

vor 9 Minuten schrieb FireStorm:

und was soll diese andere richtung sein? es geht doch nur darum das die automatische schwarze farbe in der signatur nicht so aussieht alss wäre es schwarz sondern eher richtung grau. verstehe nicht warum man da in eine andere richtung gehen muss wenn eine farbliche anpassung reichen würde.

ganz einfach abwarten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...