john_cena1993 Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 So es ist dann auch vollbracht Bei Fragen, Sorgen und Problemen einfach hier melden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 18 Minuten schrieb john_cena1993: So es ist dann auch vollbracht Bei Fragen, Sorgen und Problemen einfach hier melden.^^ Ich hab da direkt etwas, und zwar kann ich leider Keine Smileys einfügen warum ist das so? Hab schon mehrere probiert nichts geht kommt nur eine Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 2 Minuten schrieb basshuffler09: Ich hab da direkt etwas, und zwar kann ich leider Keine Smileys einfügen warum ist das so? Hab schon mehrere probiert nichts geht kommt nur eine Fehlermeldung regelkwidrige Sachen wurden (teilweise) ausgeschlossen. Die Smileys haben wir ehrlich gesagt vergessen Gebe ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Da bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Widerspricht das normale Bild von PSNProfiles nun den Regeln? Mehr habe ich nämlich nicht in meine Signatur zu setzen versucht. Unten drunter steht noch: Zitat Unable to retrieve signature image dimensions for http://card.psnprofiles.com/1/Karlsson89.png, please try another image. Mit Steuerung und Rechtsklick gibt er mir aber die (im zulässigen Bereich liegenden) Größen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Das gleiche auch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2016 Hö komisch bei mir gehts. Ich gebs weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ist bei mir ebenso. Sowohl bei PSNProfiles, wie auch PSNTrophyleader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ohje: "Your chosen signature does not meet the guidelines." Betr. meine PSNP Standard Trophy Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2016 Es wurde schon weitergegeben, wir wissen Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Jo bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Hm, liegt das noch bei mir am Browser-Cache oder wurde meine Signatur nicht gelöscht? Ich sehe jedenfalls noch den alten Platinbanner den ich vorher auch drin hatte. Trotz STRG-F5 Seite komplett neu laden. Naja, muss ich erstmal nichts ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 4 Stunden schrieb st-o-ck: Hm, liegt das noch bei mir am Browser-Cache oder wurde meine Signatur nicht gelöscht? Ich sehe jedenfalls noch den alten Platinbanner den ich vorher auch drin hatte. Trotz STRG-F5 Seite komplett neu laden. Naja, muss ich erstmal nichts ändern Das gleiche bei mir. Signatur war noch vollkommen vorhanden. Wurde zwar nicht angezeigt unter den Beiträgen, aber war noch im Signaturfeld hinterlegt und musste per "Speichern" nochmal aktiviert werden. Sowohl Links, auch als selbst hochgeladene Bilder waren vorhanden. Nicht, dass mich das stören würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 wie bei mir; ich fands gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2016 Bitte mal das mit der Trophycard testen, bei wem es nicht geklappt hat und mir dann hier Feedback geben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Funktioniert wieder. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Bitte mal das mit der Trophycard testen, bei wem es nicht geklappt hat und mir dann hier Feedback geben. Danke! Bei mir hat es gestern auch nicht funktioniert, jetzt wurde die Trophycard ohne Fehlermeldung angenommen. Danke fürs reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Funktioniert (zumindest bei mir), danke für die schnelle Korrektur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Bei mit hat es auch gestern schon geklappt lol ? Dafür die emojis aber nicht, die jetzt aber auch wieder gehen in der Signatur ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 scheint wieder zu gehen Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.