Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Löschung aller Signaturen

john_cena1993

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

So es ist dann auch vollbracht :)

Bei Fragen, Sorgen und Problemen einfach hier melden.^^

Ich hab da direkt etwas, und zwar kann ich leider Keine Smileys einfügen warum ist das so? Hab schon mehrere probiert nichts geht kommt nur eine Fehlermeldung :/

sdsdsdsds.png

vor 2 Minuten schrieb basshuffler09:

Ich hab da direkt etwas, und zwar kann ich leider Keine Smileys einfügen warum ist das so? Hab schon mehrere probiert nichts geht kommt nur eine Fehlermeldung :/

sdsdsdsds.png

regelkwidrige Sachen wurden (teilweise) ausgeschlossen. Die Smileys haben wir ehrlich gesagt vergessen xD Gebe ich weiter. :)

Widerspricht das normale Bild von PSNProfiles nun den Regeln? Mehr habe ich nämlich nicht in meine Signatur zu setzen versucht.

Unten drunter steht noch:

Zitat

Unable to retrieve signature image dimensions for http://card.psnprofiles.com/1/Karlsson89.png, please try another image.

Mit Steuerung und Rechtsklick gibt er mir aber die (im zulässigen Bereich liegenden) Größen an O.o

vor 4 Stunden schrieb st-o-ck:

Hm, liegt das noch bei mir am Browser-Cache oder wurde meine Signatur nicht gelöscht?

Ich sehe jedenfalls noch den alten Platinbanner den ich vorher auch drin hatte. Trotz STRG-F5 Seite komplett neu laden.

Naja, muss ich erstmal nichts ändern ;) 

Das gleiche bei mir. Signatur war noch vollkommen vorhanden. Wurde zwar nicht angezeigt unter den Beiträgen, aber war noch im Signaturfeld hinterlegt und musste per "Speichern" nochmal aktiviert werden. Sowohl Links, auch als selbst hochgeladene Bilder waren vorhanden.

Nicht, dass mich das stören würde ;)

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Bitte mal das mit der Trophycard testen, bei wem es nicht geklappt hat und mir dann hier Feedback geben. Danke!

Bei mir hat es gestern auch nicht funktioniert, jetzt wurde die Trophycard ohne Fehlermeldung angenommen. Danke fürs reparieren. :) 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...