FireStorm Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb gothstone: mh, zwecks dem platinbanner; das bedeutet dann auch das man neu erspielte trophäen nicht generieren kann. dann bräuchte ich den banner auch nicht sichern, korrekt? ja, kannst dir auch einen eigenen erstellen und es sieht genau so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb gothstone: mh, zwecks dem platinbanner; das bedeutet dann auch das man neu erspielte trophäen nicht generieren kann. dann bräuchte ich den banner auch nicht sichern, korrekt? Wenn du ihn nach dem 1.08 nicht direkt wieder einfügen möchtest und lieber darauf wartet, bis er wieder aktualisiert werden kann dann brauchst du ihn nicht sichern. Wenn du ihn allerdings nach de 01.08 direkt so wie er jetzt ist wieder einfügen möchtest, dann müsstest du dir die Grafik sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich finde den Button nicht für die Signaturbearbeitung, damit ich sie sichern kann . Wo finde ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb Savyna: Ich finde den Button nicht für die Signaturbearbeitung, damit ich sie sichern kann . Wo finde ich den? Ich finde den Button nicht für die Signaturbearbeitung, damit ich sie sichern kann . Wo finde ich den? oben rechts auf dein profil, kontoeinstellungen und dann links in der übersicht steth signatur bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: oben rechts auf dein profil, kontoeinstellungen und dann links in der übersicht steth signatur bearbeiten Ich glaube ich brauch ne Brille, in den Kontoeinstellungen war ich und hab es nicht gesehen . Danke Dir Edit: Sorry mit den Doppelten Beiträgen. Ich habe Cache und Cookies gelöscht aber mein Doppelpostphänomen bleibt je nachdem was für ein Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 wie kann ich mir meine Signatur sichern? ich habe ja Platinbilder vom Forum hier ... vom Platinbanner vor dem neuen Design. Kann man das auch irgendwie sichern? oder muss ich dann einfach alle Spiele wieder neu einfügen, falls die Option wieder kommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Chris_ToxX: wie kann ich mir meine Signatur sichern? ich habe ja Platinbilder vom Forum hier ... vom Platinbanner vor dem neuen Design. Kann man das auch irgendwie sichern? oder muss ich dann einfach alle Spiele wieder neu einfügen, falls die Option wieder kommen wird? Einfach die Bilder auf deinem PC sichern. Der Platinbanner kommt definitv wieder nicht nur falls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Einfach die Bilder auf deinem PC sichern. Der Platinbanner kommt definitv wieder nicht nur falls ah ok dann speichere ich mir das Bild auf den Lapi danke Den Platinbanner von PSN Profiles bekomme ich eh wieder neu rein ... wird denke ich kein Problem sein ohne sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo! Kann mir jemand sagen wie man die Signatur inkl. Platinbanner sichert? DANKE LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Fuzzy Wuzzy: Hallo! Kann mir jemand sagen wie man die Signatur inkl. Platinbanner sichert? DANKE LG einmal über deinen Post schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Und wie kann man die gesicherten Bilder wieder einfügen? DANKE LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Fuzzy Wuzzy: Und wie kann man die gesicherten Bilder wieder einfügen? DANKE LG speicher dir am besten rein die URLs deiner Grafiken lokal auf deinem Rechner ab.. Trophycard: https://static.trophies.de/trophiecards/standard_titel_vita_w/66777.png Platinbanner: https://static.trophies.de/platinbanner/66777.png anschließend kannst du die bei Bearbeiten der Signatur unten im Editorfenster über "Andere Medien einfügen" wieder in die Signatur bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullshitDetektor Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hab mir sagen lassen es gäbe keine dummen Fragen ... also wie hängt man hier eigentlich genau eine Signatur an und wann ist sie immer sichtbar? Ist sie dann bei jedem post sichtbar oder nur in bestimmten Bereichen des Forums? Natürlich hab ich schon unter den Einstellungen geschaut und das auch versucht, blieb aber ohne Erfolg. Hab zum Testen einfach mal in die eigene Chronik gepostet aber irgendwas mach ich da wohl falsch. Ich hab wohl als Signatur zum testen zunächst nur Text verwendet aber ein Bild ist ja nicht zwingend. Und dann möchte ich gerne noch wissen, ob es irgendwo Vorlagen gibt .. also ich denke eben an Urheberrechte von Bildern. Die meisten haben ja hier ihre Trophäen und Bilder eines games - wie macht man das ohne Risiken mit screenshots oder mit Vorlagen? Danke für das Verständnis für meine dummen Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb BullshitDetektor: Hab mir sagen lassen es gäbe keine dummen Fragen ... also wie hängt man hier eigentlich genau eine Signatur an und wann ist sie immer sichtbar? Ist sie dann bei jedem post sichtbar oder nur in bestimmten Bereichen des Forums? Natürlich hab ich schon unter den Einstellungen geschaut und das auch versucht, blieb aber ohne Erfolg. Hab zum Testen einfach mal in die eigene Chronik gepostet aber irgendwas mach ich da wohl falsch. Ich hab wohl als Signatur zum testen zunächst nur Text verwendet aber ein Bild ist ja nicht zwingend. Und dann möchte ich gerne noch wissen, ob es irgendwo Vorlagen gibt .. also ich denke eben an Urheberrechte von Bildern. Die meisten haben ja hier ihre Trophäen und Bilder eines games - wie macht man das ohne Risiken mit screenshots oder mit Vorlagen? Danke für das Verständnis für meine dummen Fragen Die Signatur ist immer sichtbar wenn du einen Post verfasst. Einstellen kannst du deine Signatur oben rechts bei deinem Profil, dann Kontoeinstellungen dann links in der Liste Signatur. Aber hat ja bei dir schon funktioniert die Signatur ist ja sichtbar Scheinst es schon gefunden zu haben Vorlagen gibt es keine nur erstellte Bilder von Designern da kannst du mal im Designunterforum vorbeischauen Das mit den Risiken versteh ich nicht so ganz. Was für Risiken soll es da geben? Klar darf man in der Regel fremde Bilder aus google etc nicht verwenden, aber mal ehrlich dann kann die gesamte Weltbevölkerung verklagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullshitDetektor Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Die Signatur ist immer sichtbar wenn du einen Post verfasst. Einstellen kannst du deine Signatur oben rechts bei deinem Profil, dann Kontoeinstellungen dann links in der Liste Signatur. Aber hat ja bei dir schon funktioniert die Signatur ist ja sichtbar Scheinst es schon gefunden zu haben Vorlagen gibt es keine nur erstellte Bilder von Designern da kannst du mal im Designunterforum vorbeischauen Das mit den Risiken versteh ich nicht so ganz. Was für Risiken soll es da geben? Klar darf man in der Regel fremde Bilder aus google etc nicht verwenden, aber mal ehrlich dann kann die gesamte Weltbevölkerung verklagt werden Danke für die schnelle Antwort - Das seltsame ist, dass ich es grade nun selber zum ersten mal gesehen habe und wahrscheinlich zuvor vllt auch versehentlich auf verbergen geklickt habe. Das hab ich grad mal ausprobiert und arbeite nun daran es wieder rückgängig zu machen Ja und das mit diesen Rechten an Bildern ... da bin ich selber gebranntes Kind. Es ist in Mode gekommen, dass sich Rechtsanwälte auf genau so was spezialisiert haben um mit Vordrucken schnelles Geld zu verdienen. In Zusammenarbeit mit zum Beispiel Künstlern, die sie vertreten, lassen sie Programme durch web laufen um solche Verstöße zu finden und klagen dann alle an und bieten Vergleiche. Diese Anwälte sind unter ihren Kollegen auch nicht beliebt, aber im Recht. Und wenn man sowas dann mal erlebt hat wird man natürlich vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Gerade eben schrieb BullshitDetektor: Danke für die schnelle Antwort - Das seltsame ist, dass ich es grade nun selber zum ersten mal gesehen habe und wahrscheinlich zuvor vllt auch versehentlich auf verbergen geklickt habe. Das hab ich grad mal ausprobiert und arbeite nun daran es wieder rückgängig zu machen Ja und das mit diesen Rechten an Bildern ... da bin ich selber gebranntes Kind. Es ist in Mode gekommen, dass sich Rechtsanwälte auf genau so was spezialisiert haben um mit Vordrucken schnelles Geld zu verdienen. In Zusammenarbeit mit zum Beispiel Künstlern, die sie vertreten, lassen sie Programme durch web laufen um solche Verstöße zu finden und klagen dann alle an und bieten Vergleiche. Diese Anwälte sind unter ihren Kollegen auch nicht beliebt, aber im Recht. Und wenn man sowas dann mal erlebt hat wird man natürlich vorsichtig. Ja stimmt man kann sie verbergen wenn man will aber das hab ich selbst noch nicht getestet^^ Da hast du natürlich Recht ist mir auch bekannt genauso das Thema mit den ganzen Streamingseiten, aber solange es nicht gegen unsere Regeln verstößt oder gegen deutsches Recht, also rassistische, gewaltverherrlichende Dinge um mal Beispiele zu nennen,ist jeder selbst dafür verantwortlich was für Bilder er in seine Signatur klatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullshitDetektor Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 15 Minuten schrieb john_cena1993: Ja stimmt man kann sie verbergen wenn man will aber das hab ich selbst noch nicht getestet^^ Da hast du natürlich Recht ist mir auch bekannt genauso das Thema mit den ganzen Streamingseiten, aber solange es nicht gegen unsere Regeln verstößt oder gegen deutsches Recht, also rassistische, gewaltverherrlichende Dinge um mal Beispiele zu nennen,ist jeder selbst dafür verantwortlich was für Bilder er in seine Signatur klatscht Das war das Problem ... da gibts die Option Signaturen anderer Benutzer in deren Inhalten anzeigen und da werd ich wohl mal draufgeklickt haben. Dann sieht man halt eben auch die eigene Signatur nicht mehr und eben nicht nur die anderer Benutzer. Jut ... und die anderen Sachen da mit den rassistischen Inhalten usw. verstehen sich von selber. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: Ja stimmt man kann sie verbergen wenn man will aber das hab ich selbst noch nicht getestet^^ Ich schon, ist eine tolle Funktion. Nur schade, dass ich sie nicht verwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Am 17.7.2016 um 00:42 schrieb BullshitDetektor: Hab mir sagen lassen es gäbe keine dummen Fragen ... also wie hängt man hier eigentlich genau eine Signatur an und wann ist sie immer sichtbar? Ist sie dann bei jedem post sichtbar oder nur in bestimmten Bereichen des Forums? Natürlich hab ich schon unter den Einstellungen geschaut und das auch versucht, blieb aber ohne Erfolg. Hab zum Testen einfach mal in die eigene Chronik gepostet aber irgendwas mach ich da wohl falsch. Ich hab wohl als Signatur zum testen zunächst nur Text verwendet aber ein Bild ist ja nicht zwingend. Und dann möchte ich gerne noch wissen, ob es irgendwo Vorlagen gibt .. also ich denke eben an Urheberrechte von Bildern. Die meisten haben ja hier ihre Trophäen und Bilder eines games - wie macht man das ohne Risiken mit screenshots oder mit Vorlagen? Danke für das Verständnis für meine dummen Fragen Es gibt Bereiche wie z.B. Leitfäden und Roadmaps wo diese automatisch ausgeblendet werden wenn der Thread geschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Danke für diese sehr frühe Warnung, mit einer langen "Pufferzeit". War in letzter Zeit länger nicht aktiv und hätte ansonsten glatt meinen Platinbanner verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.