SB-28-SB Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb FireStorm: was ist das den bitte für ein blödsinn die signaturen bei allen zu löschen? meine signatur ist völlig inordnung, also warum soll ich die nochmal neu machen nur weil ihr es löschen wollt. macht es halt nur bei denen die inaktiv sind oder fehlerhafte signaturen haben. OMG. die eigene Signatur wieder herzustellen ist ja so ein krasser aufwand. Ich hoffe du hast mal 30 sek. Zeit dafür. Ist doch wahnsinn. jetzt zerstört das Team hier meine/unsere kompletten Signaturen, die ich mir so schwer erstellt habe in diesen 30 sek. Ich weiß nicht, ob ich mir nochmal die mühe machen will, weil es wirklich so viel zeit und arbeit in anspruch genommen hat die Signatur zu erstellen. Das werden wahrscheinlich die schwersten 30 sek meines Lebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Supie, damit bin ich zufrieden. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb XLiveX: Danke, Top-Tip! Manchmal gut, dass Google sich alles merkt: Super hatte eben auch mal geguckt aber auf die google Idee bin ich auch nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 28 Minuten schrieb st-o-ck: Siehe das Fett gedruckte ... Denke das Team hat noch ganz andere Baustellen an denen sie arbeiten (zB die Leitfäden & Co per Hand aufzumöbeln), was genug Zeit frisst. ja aber dann muss man doch die nicht bei allen löschen. die die damit probleme haben können diese doch selber bearbeiten wenn es denen wichtig ist. meine war auch nicht perfekt aber sobald die signatur regeln angepasst wurden konnte ich meine signatur wieder bearbeiten. bei den LF und RM ist mir das klar, das kann ja nur das team bearbeiten aber die signaturen kann jeder bei sich selber bearbeiten. und wie speichere ich jetzt meine signatur, damit ich die dann später wieder ohne probleme einfügen kann? wenn ich alles in word abspeichere, wird es nachher das einfügen problemlos sein? vorallem geht es mir um die grafik aus psnprofiles da ich diese mir selber angepasst hab. den platinbanner werd ich eh wohl dann direkt selber erstellen, da man da aktuell keine neuen grafiken einfügen kann. vor 18 Minuten schrieb SB-28-SB: OMG. die eigene Signatur wieder herzustellen ist ja so ein krasser aufwand. Ich hoffe du hast mal 30 sek. Zeit dafür. Ist doch wahnsinn. jetzt zerstört das Team hier meine/unsere kompletten Signaturen, die ich mir so schwer erstellt habe in diesen 30 sek. Ich weiß nicht, ob ich mir nochmal die mühe machen will, weil es wirklich so viel zeit und arbeit in anspruch genommen hat die Signatur zu erstellen. Das werden wahrscheinlich die schwersten 30 sek meines Lebens. na dann zeig mal ob du es in 30 sekunden schaffst. john lösch mal seine signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb FireStorm: vorallem geht es mir um die grafik aus psnprofiles da ich diese mir selber angepasst hab. Die Einstellung der T-Card von PSNP nimmst du aber auf deren Seite vor, nicht im Forum. Also nach der Löschung den Link von PSNP einfügen, mittig setzen und es sieht aus wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb FireStorm: ja aber dann muss man doch die nicht bei allen löschen. die die damit probleme haben können diese doch selber bearbeiten wenn es denen wichtig ist. meine war auch nicht perfekt aber sobald die signatur regeln angepasst wurden konnte ich meine signatur wieder bearbeiten. bei den LF und RM ist mir das klar, das kann ja nur das team bearbeiten aber die signaturen kann jeder bei sich selber bearbeiten. und wie speichere ich jetzt meine signatur, damit ich die dann später wieder ohne probleme einfügen kann? wenn ich alles in word abspeichere, wird es nachher das einfügen problemlos sein? vorallem geht es mir um die grafik aus psnprofiles da ich diese mir selber angepasst hab. den platinbanner werd ich eh wohl dann direkt selber erstellen, da man da aktuell keine neuen grafiken einfügen kann. Wie schon im Startpost geschrieben geht es hier explizit um inaktive User die könnten zwar ihre Signaturen bearbeiten werden dies aber nicht tun, da sie eben inaktiv sind. Es ist uns nicht möglich nur diese Signaturen rauszufiltern. Wir möchten aber dennoch, dass es vor allem auch in älteren Threads "sauber" aussieht und keine Codefetzen oder zerstörte Signaturen von inaktiven Usern den Lesefluss beeinflussen. Den passenden Link zu deiner Card müsste auf psnprofiles gespeichert sein wenn du angemeldet bist. Dort diesen einfach raussuchen dann bei uns wieder einfügen. Ich sehe aber grad @Aaerox war schneller^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Wie schon im Startpost geschrieben geht es hier explizit um inaktive User die könnten zwar ihre Signaturen bearbeiten werden dies aber nicht tun, da sie eben inaktiv sind. Es ist uns nicht möglich nur diese Signaturen rauszufiltern. Wir möchten aber dennoch, dass es vor allem auch in älteren Threads "sauber" aussieht und keine Codefetzen oder zerstörte Signaturen von inaktiven Usern den Lesefluss beeinflussen. Den passenden Link zu deiner Card müsste auf psnprofiles gespeichert sein wenn du angemeldet bist. Dort diesen einfach raussuchen dann bei uns wieder einfügen. Ich sehe aber grad @Aaerox war schneller^^. naja wenn ihr es wirklich in älteren threads sauber haben wollt, dann müsstet ihr auch die beiträge noch bearbeiten, denn diese sind auch nicht mehr so wie sie einmal verfasst wurden. reicht es wenn ich die links kopiere? hab mal mir einen SS gemacht, damit ich später weiß wie überhaupt meine signatur aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb FireStorm: naja wenn ihr es wirklich in älteren threads sauber haben wollt, dann müsstet ihr auch die beiträge noch bearbeiten, denn diese sind auch nicht mehr so wie sie einmal verfasst wurden. reicht es wenn ich die links kopiere? hab mal mir einen SS gemacht, damit ich später weiß wie überhaupt meine signatur aussah. Zum Beispiel? Alte Beiträge wurden eigentlich alle schon konvertiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: Zum Beispiel? Alte Beiträge wurden eigentlich alle schon konvertiert. mir ist bei meinem älteren beiträgen aufgefallen das die leerzeilen die vorher drin haben inzwischen weg sind. ebenso wie bei platin clubs wo alte weg sind aber dafür an anderer stelle neue dazu kamen. ich werd meine clubs zwar bearbeiten aber erst dann wenn ich sicher bin das es ohne probleme funktioniert. Spoiler Am 17.1.2013 um 10:11 schrieb ntdchero: Hi, ich hab folgende Games auf Platin: http://psnprofiles.com/ntdchero Assassin's Creed II Assassin's Creed IIIAssassin's Creed BrotherhoodAssassin's Creed RevelationsPrince of PersiaPrince of Persia: Die vergessene ZeitPrince of Persia: Sands of TimePrince of Persia: The Two ThronesPrince of Persia: Warrior WithinCSI Crime Scene Investigation - Tödliche VerschwörungWolkig mit Aussicht auf FleischbällchenNCIS sowas ist wohl auch nicht grade gut für den lesefluss. wobei mir die signaturen anderer eher selten genauer angucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb FireStorm: mir ist bei meinem älteren beiträgen aufgefallen das die leerzeilen die vorher drin haben inzwischen weg sind. ebenso wie bei platin clubs wo alte weg sind aber dafür an anderer stelle neue dazu kamen. ich werd meine clubs zwar bearbeiten aber erst dann wenn ich sicher bin das es ohne probleme funktioniert. Gut Leerzeilen sind jetzt zu verkraften es geht jetzt eigentlich um zerstörte Links, Codereste und solche Sachen. Da wurden die Beiträge schon alle angepasst. Das da bei einem automatischen Prozess was schief gehen kann anhand von fehlender Leerzeichen oder so damit muss man rechnen. Der Großteil ist jedenfalls im Gegensatz zu Beginn des Serverumzugs wieder gut lesbar. Zitate, Spoiler etc. Jedenfalls ist es für jeden einzelnen aktiven User weniger Aufwand sich einmalig seine Signatur neu zu erstellen als für die Handvoll Leute aus dem Team die Signaturen alle anzupassen. Da ist die Arbeitskraft besser in anderen Dingen angelegt wie z.B. Formatieren der Leitfäden etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb XLiveX: Leider nicht, wollte den wieder in meine Sig aufnehmen, aber dann war der Post (inklusive Verfasser) weg... Irgendwer hat es wohl aus den Tiefen des alten Forums geholt, irgendwo da schlummern unsere alten Banner wohl noch als Grafiken mit kryptischen IDs. https://static.trophies.de/platinbanner/XXXXX.png Der Link zum Platinbanner ist im Prinzip für jeden User gleich, nur das sich natürlich hinten die User-ID unterscheidet. Mit deiner entsprechenden ID hatte ich ihn damals so gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb iKonoClast: https://static.trophies.de/platinbanner/XXXXX.png Der Link zum Platinbanner ist im Prinzip für jeden User gleich, nur das sich natürlich hinten die User-ID unterscheidet. Mit deiner entsprechenden ID hatte ich ihn damals so gefunden. Ah, du warst das! Ok, die User-ID habe ich bisher hier nicht wahrgenommen, bei Mouse-Over habe ich sie jetzt auch mal gesehen, für den nächsten Verlust gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 puh, ich dachte schon beim lesen des titels, die signaturverwendung würde per se wegfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Zackboy: puh, ich dachte schon beim lesen des titels, die signaturverwendung würde per se wegfallen. Man muss ja genug Aufmerksamkeit erregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Zackboy: puh, ich dachte schon beim lesen des titels, die signaturverwendung würde per se wegfallen. Das hab ich leider nicht durchgekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 naja da sind wohl die im vorteil die keine signatur haben/brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb FireStorm: ja aber dann muss man doch die nicht bei allen löschen. die die damit probleme haben können diese doch selber bearbeiten wenn es denen wichtig ist. meine war auch nicht perfekt aber sobald die signatur regeln angepasst wurden konnte ich meine signatur wieder bearbeiten. bei den LF und RM ist mir das klar, das kann ja nur das team bearbeiten aber die signaturen kann jeder bei sich selber bearbeiten. Auch ohne es mir erklärt zu haben, kann ich mir gut vorstellen, warum das nicht anders geht. In der Forensoftware gibt es wahrscheinlch nur die Option "lösche ALLE Signaturen". Man kann da aber nicht sagen, dass die Signaturen der aktiven User erhalten bleiben sollen. Die Software kann ja nicht wissen, wer von den 80000 Usern ist denn aktiv. Es gibt also nur einen Schalter und da steht drauf "lösche ALLE Signaturen" . Die einzige Alternative ist, dass man die Signaturen bei allen 80000 Usern (abzüglich der aktiven User, bei denen man nichts machen müsste und denen, die gar keine Sig haben) einzeln anpassen müsste. Einen User nach dem anderen! Was würdest du wohl eher tun? Ich glaube, mehrere Wochen Zeit würden für diese Arbeit nicht ausreichen. Ist doch klar, dass ich dann lieber auf den roten Knopf drücke. Vor allem ist es wirklich kein Hexenwerk, die eigene Sig noch mal reinzustellen (zumindest war es das im alten Forum nicht ). Ich verstehe irgendwie auch nicht, warum man einem extra sagen muss, dass man Sig und Ava auf dem PC sichert. Warum macht man das nicht gleich? vor 2 Stunden schrieb Lucaz: naja da sind wohl die im vorteil die keine signatur haben/brauchen Oh ja, und was für ein Vorteil. 30 Sekunden meines Lebens brauche ich jetzt nicht mehr verschwenden, um eine neue Sig reinzumachen. Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 naja die signaturen der inaktiven sind doch, wenn dann nur in den älteren seiten der themen noch drin und wer schaut da noch rein? die meisten gucken bestimmt nur in die neuesten seiten eines themas rein. mir ist schon klar das löschen da der einfachste und schnellste weg ist. da wünschte ich mir das auch sony löschen würde, wenn die fehler machen. mich würde noch interessieren wie viele % der nutzer, fehlerhafte signaturen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Auch ohne es mir erklärt zu haben, kann ich mir gut vorstellen, warum das nicht anders geht. In der Forensoftware gibt es wahrscheinlch nur die Option "lösche ALLE Signaturen". Man kann da aber nicht sagen, dass die Signaturen der aktiven User erhalten bleiben sollen. Die Software kann ja nicht wissen, wer von den 80000 Usern ist denn aktiv. Es gibt also nur einen Schalter und da steht drauf "lösche ALLE Signaturen" . Die einzige Alternative ist, dass man die Signaturen bei allen 80000 Usern (abzüglich der aktiven User, bei denen man nichts machen müsste und denen, die gar keine Sig haben) einzeln anpassen müsste. Einen User nach dem anderen! Was würdest du wohl eher tun? Ich glaube, mehrere Wochen Zeit würden für diese Arbeit nicht ausreichen. Ist doch klar, dass ich dann lieber auf den roten Knopf drücke. Vor allem ist es wirklich kein Hexenwerk, die eigene Sig noch mal reinzustellen (zumindest war es das im alten Forum nicht ). Ich verstehe irgendwie auch nicht, warum man einem extra sagen muss, dass man Sig und Ava auf dem PC sichert. Warum macht man das nicht gleich? Oh ja, und was für ein Vorteil. 30 Sekunden meines Lebens brauche ich jetzt nicht mehr verschwenden, um eine neue Sig reinzumachen. Glück gehabt. Genauso ist es. Perfekt zusammen gefasst Unter Umständen könnte evtl. einer der Programmierer da ne If-Bedingung oder so einbauen, aber für ne einmalige Sache finden wir wäre das ne verschwendete Ressource. Wäre denke ich im Interesse aller sinnvoller, wenn die sich mit der Implementierung noch fehlender Funktionen beschäftigen. Spieleschnellsuche, Platinbanner etc. Ach und das Ändern der Signatur geht eigentlich genauso wie unter vbulletin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.