Nutellaloeffler Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Hi, ich habe folgendes Problem. Durch ein EDV Problem habe ich nun seit 4 Wochen kein funktionierendes Inet mehr zuhause .. das heisst meine PS4 ist seit einigen Wochen im offline Modus... Sobald ich auf die Trophäen gehe,sagts mir immer das es nicht geht da keine Inetverbindung besteht ...auch bei den Trophäen im Dashboard ist eur ein .-. zu sehen,also keine Trophäen angezeigt.... Werden die mittlerweile erspielten Trophäen nun offline auf der Konsole abgespeichert oder nicht ? In den letzten Wochen habe ich einige mehr an Trophäen freigespielt ...nun bin ich mir nicht im klaren ob die offline auf der Ps4 abgespeichert werden und ich sie dann sobald inet wieder funktioniert vernünftig snycronisiert werden oder sind die mittlerweile erspielten trophäen für die katz ? Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und könnt mir folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Dass man die Trophäen offline auf der PS4 nicht einsehen kann ist normal, die werden trotzdem gespeichert und sobald du wieder online gehst auch synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.