spector008 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Heyho zusammen. Es ist endlich soweit, in wenigen Tagen hab ich das Geld für die Sensationelle PS3 *g* Nun ist es so, vor 2 Wochen gab es bei einer Neueröffnung die PS3 mit 2 Spielen (Killzone 2 und Motorstorm) für nur 240 € . Weiß jemand ob es in ferner kürze nochmal sowas gibt ? Bzw. Ein Spiel dazu gelegt ? Freue mich auf Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Heyho zusammen.Es ist endlich soweit, in wenigen Tagen hab ich das Geld für die Sensationelle PS3 *g* Nun ist es so, vor 2 Wochen gab es bei einer Neueröffnung die PS3 mit 2 Spielen (Killzone 2 und Motorstorm) für nur 240 € . Weiß jemand ob es in ferner kürze nochmal sowas gibt ? Bzw. Ein Spiel dazu gelegt ? Freue mich auf Antworten Natürlich wird die Slim noch billiger! Zu Weihnachten wird es bestimmt scharfe Bundles geben und 250GB Slim gibt es auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Natürlich wird die Slim noch billiger! Zu Weihnachten wird es bestimmt scharfe Bundles geben und 250GB Slim gibt es auch schon. ja da kann ich dir zustimmen, zu weinachten gibt es immer fette bundles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 http://www.mydealz.de/10169/sony-ps3-slim-angebote/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich denke von offizieller seite aus wird da so schnell nichts mehr passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Natürlich wird die Slim noch billiger! Zu Weihnachten wird es bestimmt scharfe Bundles geben und 250GB Slim gibt es auch schon. Es gibt schon die 250er ?? Wieviel ist die denn atm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Es gibt schon die 250er ?? Wieviel ist die denn atm? Soweit ich weiß für 240_ ohne alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ahh cool, jetzt bräucht ich noch ne Seite wenns möglich wäre http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Slim-250-GB/dp/B002OOWHKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254687332&sr=8-1' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Slim-250-GB/dp/B002OOWHKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254687332&sr=8-1 80€-100€ mehr für 130GB = Viel zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 puh da hast du recht... na dann werd ich sie morgen im Laden ohne bundle holen müssen wir 298 EUro.. immerhin kann ich dann sicher sein wegen Garantie etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Außerdem kann man die HDD tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 stimmt... hat mein freund mit der 60 gb auch gemacht Gut dann mach ich mich morgen aufn Weg Verschenkt jemand PSN Spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Noch eine Frage hab ich, am 15 kommt ja Fallout 3 - Gotye raus ( Game of The Year Edition) wirds dazu ein Bündel geben ? Dann würd sich das warten doch noch lohnen... wobei ich dann rüber in die schweiz müsst wegen USK - PEGI und so *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.