ccfliege Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ohne zu boosten 9, wenn man in einer Gruppe boostet je nach Gruppengröße eine Schwierigkeit ab 2. Ich habe die Schwierigkeit hier detaillierter begründet, aber da der Thread kaputt war, verschwand der Beitrag und ich habe keine Motivation ihn neu zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Eine 8. Da man extremes Glück haben muss bei 80% der trophys und manche sind ohne boosten quasi unmöglich. Danke an die beste cooppartnerin Jasminsch die mit mir das bis zum ende durchgezogen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Von mir gibt's eine 4 Ich hab Teil der Trophäen geboostet ,den paar sind fast unmöglich sie sich so zu erspielen. Deswegen eine 4 ansonsten würd ich mit 8 abstimmen. Ein fettes Dankeschön geht an : art83x006x Bogy_77 BiohazardHero xXClarKentXx Iceman2917 Pound_of_Life89 Alle anderen die hier und da mal mit reingesprungen sind - Danke auch an euch... Hat sehr viel Spass gemacht und ich freu mich auf die kommenden Erweiterungen Bearbeitet 10. Juli 2016 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Von mir gibt es eine 9: - Mittlerweile ist es richtig schwer geworden, die 4er Kill-Trophäen auf normalen Weg zu erspielen, da die Gegner meistens gut vorbereitet sind. - Auch das Boosten ist seit dem letzten Patch schwieriger geworden, da man nicht mehr so einfach in die gegnerischen Teams joinen kann. - Die Zenyatta-Trophäe (4 Kills in 6 Sekunden mit Markierung) ist extrem schwierig und ohne Boosten so gut wie nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMightyx Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Von mir eine 5. Nur "The Floor is Lava" geboostet, ansonsten keine einzige. Alle anderen Trophys zumeist alleine im Quickplay erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Eine 7 Die meisten Trophäen kann man auch ohne boosten holen, dauert dann logischweise etwas länger. Hab den Großteil alleine gemacht oder einfach mal nebenbei bekommen ohne wirklich drauf zu achten. Schwer ist allerdings 4 Kills Trophäe mit Zenyatta. Habe diese und andere nervige (Lucio, Genji Reflektieren) geboosted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich habe eine 8 vergeben. Wie schon die Vorgänger hier geschrieben haben, sind alle Erfolge machbar, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt und etwas Geschick, sowie gutes Timing mitbringt. Ich selbst habe ca. 50% selber erspielt und 50% geboostet. Hätte ich mich mehr mit den einzelnen Helden auseinander gesetzt, hätte ich irgendwann sicherlich auch die Charakter bezogenen Trophäen erspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Von mir eine 6 Da es Spass macht spielt man relativ lange und holt sich viele Trophies so. Alles was man nicht hat kann man gut boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Ich würde für die Platin eine 10 geben. Die sind schon teils sehr knackig. ? Ich möchte aber auch an dieser stelle @Veggie_Gamer und seine crew danken das sie mir geholfen haben, die helfen nämlich gerne. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmotzki1887 Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Von mir gibt es eine 9 Hab alle Trophäen selbst erspielt, was teilweise viele Nerven gekostet hat, da man echt Glück brauchte, dass die Gegener einigermaßen mitspielen. Aber mit viel Geduld alles auch ohne Absprache machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Eine 9. Gilt natürlich nur wenn man die Trophäen auf ehrlichem Wege erspielt. Zenyatta ist schon sehr hart, bzw. Glück abhängig. Lucio fiel mir relativ leicht, aber ist auch mein Main. Mit boosten im Prinzip eine 1, da es nur Zeit/Glück braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Eine 6 von mir. Die schweren Trophäen konnte ich zum Glück mit einer Gruppe boosten. Einige Anforderungen sind mittlerweile auch nur noch schwer normal zu erspielen, weil die Charaktere verändert wurden, der Publisher es aber nicht für nötig hält, die Trophäen den neuen Charakter-Layouts anzupassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.