Hollywood89 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi wollte fragen ob ihr auch Probleme habt UT 03 Online zu Zocken mich hauts nach 3-10 min wieder ausem Server dan kommt Fehler beim verbinden .... Ports sind offen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab dein Thema mal hierher verschoben. Im Übrigen hätte deine Frage ein Mal gereicht http://forum.trophies-ps3.de/358015-post91.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 hm okay ^^ trotzdem hab ich immernoch den fehler bin ich der einzige bei dem es nicht geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hi, hab mich jetzt auch mal hier im forum angemeldet Ich hab das selbe Problem wie du, ich hab schon ein paar sachen ausprobiert (mods löschen zb), aber bisher hat nichts geklappt . Ich hoffe jemand kann weiterhelfen, wäre sehr lieb =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich spiel in den nächsten Tagen mal ein bisschen häufiger um zu schauen ob ich dieses Problem auch habe. Aber in den letzten Wochen hatte ich nie ein derartiges Problem. Fliegt ihr beide nach 10 Minuten vom Server? Und sind es auch verschiedene Server oder immer derselbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich spiel´s seit (ca.) ende Januar fast jeden Tag und zwar u.a. auch massiv online. Glaube mir wurde bei weit über 500 Matches maximal 2 mal die Verbindung gekappt. Bei mir klappt´s also sozusagen einwandfrei. Glaube hier im Forum aber schon mal über dieses Problem gelesen zu haben, also einfach mal ein wenig in den bestehenden Threads schmöckern. Ähm, noch was: Welche Version habt ihr (bei denen es nicht funzt) denn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also es ist egal welchen spielmodus ich anfange es kappt ca immer nach 10min (nervt weil ich fast pklatin hab un nur noch die 50x 200kills fehlen). wo steht die version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also es ist egal welchen spielmodus ich anfange es kappt ca immer nach 10min (nervt weil ich fast pklatin hab un nur noch die 50x 200kills fehlen). Bist du Wireless oder via Kabel mit deiner PS3 verbunden? Spielst du andere Games online bzw. hast du bei anderen Spielen Probleme? wo steht die version? Bei der Altersfreigabe kannste das ablesen. (USK, PEGI usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Bist du Wireless oder via Kabel mit deiner PS3 verbunden? Spielst du andere Games online bzw. hast du bei anderen Spielen Probleme? über Wireless, ich hab nur in ut3 verbindungsprobleme Bei der Altersfreigabe kannste das ablesen. (USK, PEGI usw.)ka steht iwie da nich, is ca nen halbes jahr alt auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 über Wireless, ich hab nur in ut3 verbindungsproblemeka steht iwie da nich, is ca nen halbes jahr alt auf jedenfall 1. probiers ma mit kabel. 2. roter kreis & weisse 18= uk weisses rechteck & schwarzes M= us blaues viereck (gedreht) & weisse 16= usk weisses rechteck & schwarze 18= pegi is auf jedem cover & fast jeder disk zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 2. roter kreis & weisse 18= uk weisses rechteck & schwarzes M= us blaues viereck (gedreht) & weisse 16= usk weisses rechteck & schwarze 18= pegi is auf jedem cover & fast jeder disk zu sehen. Dann is meine die große Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Dann is meine die große Ausnahme Dann kannste zumindest 100% davon ausgehn, daß du nicht die deutsche Version hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.