Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Habe es schon ein bissl gespielt und finde es echt ganz gut! Für ein free to play game kann man auch ohne echtes Geld zu investieren relativ schnell aufsteigen und Sachen kaufen. Trophies fehlen mir auch nicht mehr viele. Cooles Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich war keine 5 Min. im Team Deathmatch, da hat sich das Spiel aufgehangen und musste den Netzstecker ziehen. gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Die Server gehen echt gar nicht im Moment... oh man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Mahlzeit, spielt den das Game jemand? Ich hab gerade den Store durch gestöbert und hab das Free-to-Play Game gesehen, kann mir jemand was dazu erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Würde mich auch interessieren. Hat da jemand 100% geht das Fix oder eher viel grinden. Ist das trotzdem Easy oder nix für Leute die sowas nich können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.