Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Gibt es irgendwelche Infos bei der Codeeingabe oder ist dies für Vorbesteller vorbehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 frage ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Wo findet man das letzte Sammelteil im letzten Level? Ich spiel das Level nun zum dritten mal durch, hab alles eingesammelt aber finde nur 3/4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Braucht man wirchlich 4 Controller für die eine Trophy warum gibts kein multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ja braucht man bzw. einer kann noch per Share-Play beitreten und Vita geht auch als Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb NPR044: Ja braucht man bzw. einer kann noch per Share-Play beitreten und Vita geht auch als Controller. Braucht man wirchlich 4 Controller für die eine Trophy warum gibts kein multiplayer ok muss ich dann ma mit meinem Kumpel in angriff nehmen vita hätte ich ja :-) aber kein multiplayer is schon doff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Selbst das Aufleveln aller 4 Charaktere mit 4 Pads dauert ne halbe Ewigkeit. Bei Alienation macht es wenigstens noch halbwegs fun aber hier ist es wirklich sehr langweilig. Selten so ein monotones Spiel gespielt. Im Prinzip ist jedes Level identisch, lediglich vom Aussehen der Gegner und das Leveldesign ist unterschiedlich. Die Remix Level sind genau das Gleiche wie jeweils beide Level zusammen. Was mich auch wundert ist der wahnsinnige Vollpreis für das Spiel, welches eigentlich locker als Arcade Game durchgegangen wäre. Der erste Teil für PS3/Xbox 360 ist um Längen besser und ich hatte auf einen würdigen Nachfolger gehofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 15 Stunden schrieb NPR044: Selbst das Aufleveln aller 4 Charaktere mit 4 Pads dauert ne halbe Ewigkeit. Bei Alienation macht es wenigstens noch halbwegs fun aber hier ist es wirklich sehr langweilig. Selten so ein monotones Spiel gespielt. Im Prinzip ist jedes Level identisch, lediglich vom Aussehen der Gegner und das Leveldesign ist unterschiedlich. Die Remix Level sind genau das Gleiche wie jeweils beide Level zusammen. Was mich auch wundert ist der wahnsinnige Vollpreis für das Spiel, welches eigentlich locker als Arcade Game durchgegangen wäre. Der erste Teil für PS3/Xbox 360 ist um Längen besser und ich hatte auf einen würdigen Nachfolger gehofft. Absulter Schrott da stimm ich dir zu leider !!! Das beste am Game ist noch die Melodie am start Bildschirm ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Das spiel ist halt eher gedacht für Kinder oder als fun game das man zu 4 zocken kann das geht bei den meisten spiel gar nicht mehr nur noch alles online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Da gibt es aber weitaus bessere Kinderspiele. Das Game ist einfach maßlos überteuert, für max. 15 Euro als Arcade Titel, wäre es angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb NPR044: Da gibt es aber weitaus bessere Kinderspiele. Das Game ist einfach maßlos überteuert, für max. 15 Euro als Arcade Titel, wäre es angebracht. Gut zu wissen! Ich hab eigentlich gedacht, dass es ein ganz cooles Spiel für zwischendurch werden könnte... dann hab ich den Preis gesehen und musste sagen, dass mir 49€ (war er doch, oder?) für einen Top-Down-Twinstick-Shooter sehr teuer erschien! Jetzt bin ich wirklich froh drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Bloodyniner: Gut zu wissen! Ich hab eigentlich gedacht, dass es ein ganz cooles Spiel für zwischendurch werden könnte... dann hab ich den Preis gesehen und musste sagen, dass mir 49€ (war er doch, oder?) für einen Top-Down-Twinstick-Shooter sehr teuer erschien! Jetzt bin ich wirklich froh drüber... Ich hab es auch nur ausgeliehen, denn mir waren die 50 Eur auch zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Ok, also brauch ich 4 Pads? Der Leitfaden gibt nicht wirklich viele Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Am September 23, 2017 um 18:33 schrieb mitstreiter: Ok, also brauch ich 4 Pads? Der Leitfaden gibt nicht wirklich viele Infos. Ja, brauchst Du. Der sogennante Coop ist nur offline. Kannst Dir in der Videothek, sofern vorhanden, Controller ausleihen. PS Vita soll ja auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ok, Vita hab ich, dann brauch ich nur noch einen Controller, falls ich das wirklich angehe, Danke :). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Wie mache ich nen koop assist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.