Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weg Des Mentors


UncutVersion

Recommended Posts

Bin momentan beim zweiten Kapitel [Weg des Mentors]. Ich komme ganz gut durch, auch wenn ich beim 2 Schatten-Spinnen Ninja und jetzt bei Genshin so meine probleme habe. Ich habe kein Item und bin grade bei Genshin. Wie groß ist der Unterschied zwischen Mentor und Master Ninja? [so hieß der andere Schwierigkeitsgrad, oder?]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, den einzig großen unterschied zwischen Mentor und Meister Ninja fand ich persönlich nur, dass wenn du getroffen wirst, die gegner einiges mehr abziehen als bei Mentor, stellenweise wenn ich gar net getroffen wurde, dachte ich mir auch, hmmm... ist doch gar net so schwer :D

Gegen genshin kann ich dir nur folgenden tipp geben, am besten nimmst den Mondstab, blocken blocken blocken, sobald du kannst, viereck, dreieck, viereck, viereck, dreieck (Izuna Wurf). Somit konnte ich genshin eigentlich immer gut besiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@remaster

Dachte ich mir eigentlich. Aber die Anzahl der Gegner z.B. steigt nicht, oder? Man muss halt nur viel mehr defensiv spielen und sich gedulden.

@slipknot

Bei COD war der unterschied zwischen dem 2. & 3. schwierigkeitsgrad auch enorm. Aber wenn deine Aussage der Wahrheit entspricht, dürftest du ein sehr guter Spieler sein. 10 mal verlieren ist selbst bei Mentor bei gewissen Gegnern kein Wunder. Hier gibt es viele Gamer die da schon an ihre Grenzen gestoßen sind. Aber ich denke mit etwas mehr Geduld und gezielten angriffen, ist auch der Weg des Ninja Master nicht unüberwindbar.

Ich war so frei und hab euch beide mal beim PSN hinzugefügt :D^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gabs bei mir auch Slipknot :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich auf Meister Ninja mehr schwierigkeiten mit den Bosskämpfen hatte als mit dem Rest.

Um ehrlich zu sein, bin ich auch ab Mentor schon paar mal bei den Endbossen gestorben, aber bis Mentor bin ich ganz gut mit der Einfach Draufhauen Methode gefahren (kannte das spiel größtenteils da ich es auf XBox360 durchgezoggt hatte) die aber ab Meister Ninja nicht mehr Funktioniert.

@sesshoumaru

Kein problem wegen dem add ;)

Allerdings glaube ich dass dir Slipknot im Team Missionen Modus mehr weiterhelfen kann als ich (soll keine Ausrede sein), bei den Bosskämpfen ist Slipknot wie ein unbesiegbarer Meister Ninja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er scheint ja ziemlich gut zu sein xD. Naja bis ich mich an die Team Missionen mache, wird das noch ne weile dauern. Ich bin noch bei Genshin und zocke nebenbei halt COD, weswegen NGS2 erstmal vernachlässigt wird. Aber Sobald ich dann Mentor & MS abgeschlossen habe, sind die TM Online dran!^^

btw. wieso wird meine Signatur nicht angezeigt o_O? Ich hab alle Einstellungen dafür richtig..

EDIT:

hat sich erledigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

son scheiss ey das nervt ja total...-_-

hab grade auf mentor angefangen und es nervt echt wenn mich die verletzten greifen-_-

welche taste muss ich eig drücken um mich zu befreien ?

ich klopp da immer wie wild auf alle tasten...

linken stick hin und her wirbeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht okay muss ich dran denken^^

hab jez das erste kapitel auf mentor geschafft immer izuna gedropt mit dem mondstab. solange die einen nicht treffen mit raketen oder einen greifen gehz eigentlich...

freu dich auf weg des ninja^^...da brauchste mit dem drehen erst gar nicht mehr beginnen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ja nicht so dass die dich fragen ob sie dich greifen dürfen xD

Manchmal kannst es halt nicht verhindern, aber es ist selbst aufh Ninja Meister noch möglich die Gegner wegzuschütteln, sehr sehr schwer, ich habs auch net oft geschafft, aber es ist möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so dass die dich fragen ob sie dich greifen dürfen xD

Manchmal kannst es halt nicht verhindern, aber es ist selbst aufh Ninja Meister noch möglich die Gegner wegzuschütteln, sehr sehr schwer, ich habs auch net oft geschafft, aber es ist möglich :)

ich habe es erst einmal geschafft,da hatte ich meine lebensenergie aber auch noch voll....wenn du z.b. nur noch die hälfte hast..warst das......

...was genau so scheiße ist,wenn du den gegner ein körperteil abhackst(beine/arme)....wenn sie dich dann greifen,um sich hochzujagen etc. ....wars das echt^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, wenn du noch volle energie hast, dann kannst das noch überleben, zumindest die erste Attacke, wenn sie sich hochjagen, weiß ich nimma genau ob man das überleben kann, vll später wenn man mehr energie hat, am anfang zumindest nicht.

Am besten ist es sowieso, die gegner denen Körperteile fehlen, auf dem weg zu ihnen mit Shurikens zu "betäuben" damit sie einen nicht überraschend anspringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...