Yeahsus Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Servus zusammen, ich habe mir für Dark Souls 3 und die ganzen Wunder, Zauber, Pyromantien und Ringe eine Excel Liste gemacht mit der ich einen Überblick habe, welche Wunder/etc. ich bereits besitze, welche ich wo kaufen kann und wo man sonst diese Items herbekommt. Da ich das Game jetzt auf Platin habe dachte ich mir, ich kann die Liste ja auch mit euch teilen. Mit hat sie gut geholfen Viele Grüße Dark Souls III .xlsx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Super danke dir. Bin zwar fast fertig, aber die Liste ist trotzdem gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Dann bedanke ich mich an dieser Stelle auch einmal. Super Liste, genau das was ich gesucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am 03.07.2016 um 17:20 schrieb Yeahsus: Servus zusammen, ich habe mir für Dark Souls 3 und die ganzen Wunder, Zauber, Pyromantien und Ringe eine Excel Liste gemacht mit der ich einen Überblick habe, welche Wunder/etc. ich bereits besitze, welche ich wo kaufen kann und wo man sonst diese Items herbekommt. Da ich das Game jetzt auf Platin habe dachte ich mir, ich kann die Liste ja auch mit euch teilen. Mit hat sie gut geholfen Viele Grüße Dark Souls III .xlsx Vielen Dank schon mal, tolle Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 10. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2017 Gerne doch! Ich arbeite in der Regel bei allen Games wo es so viel Sammelbares gibt mit einer Excel Liste und dachte mir, ich teile sie mal mit der community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.