Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Spiele nur für jeweiliges Konto

Rabenritter

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit dass PSN Spiele nur in dem Konto aufscheinen, in welchem es auch heruntergeladen wurde?

Ich habe meinem Sohn ein eigenes Benutzerkonto eingerichtet, doch alle meine PSN Spiele (u.a auch FSK 18) sind bei ihm gelistet!

Ich fand keine Option dass man diese Spiele ausblendet...und bitte keinen Vorschlag ala Ordner anlegen...die Spiele sind ja dann trotzdem in seinem  Konto wo sie absolut nix zu suchen haben!

Ach ja: Geht hier speziell um PS3 Menü

für PS4 täts mich aber auch interessieren

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

also ich bin mir ziemlich sicher das man so etwas durch die Kindersicherung für den jeweiligen Acc einstellen kann.. damit konnte man verschiedene Stufen anlegen, die dann wiederum die Freigaben repräsentierten welche Titel auf dem Account spielbar sein sollten..

hab das mal für meine Schwester gemacht, als meine Neffen ne PS3 bekommen haben.. nur kann ich dir jetzt leider nicht sagen, ob diese Kindersicherung an einen eingeschränkten Account gekoppelt war oder das auch generell ging.. da müsstest du mal rumprobieren..

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/parental-controls/parental-controls-on-playstation-3/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...