Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Etabliert - Der Beste Weg zu dieser Trophy?

Lynsch

Recommended Posts

... Accrington genommen. Dort den Kader auf 5 Sterne verstärkt. Da waren die Ziele noch bleib der Abstiegsregion fern.
Bedeutet das, man darf gerade so auf 5 Sterne kommen, aber den Kader auf keinen Fall mit Stars überfüllen?

Hab nämlich im Kaufrausch den Kader komplett mit Top Spielern besetzt. Nach dem zweiten Aufstieg gab es zwar die Immer weiter auf der Leiter Trophy, aber mein Manager kam leider nur auf 2,5 Sterne obwohl alle Pokale abgeräumt wurden und die Etabliert Trophy blieb aus.

Was macht nun am meisten Sinn? Spieler wieder aus dem Kader nehmen und die 3. Saison durchsimulieren?

Dann würdest du wieder Prestige verlieren, weil die Ziele immer noch hoch gesteckt sind. Am besten du fügst der Mannschaft "Accrington" über Teams bearbeiten einige Top Spieler hinzu. So das du einen stabilen Kader hast. Dann startest du mit Accrington einen Managermodus und es macht nach ca 1 1/2 Saisons bling ;) So war es zumindest bei mir.

WTF!!! ich machs so wie ihr. Habe mir Arrincton die erste Saison gerockt. Gewinne jetzt inder zweiten Liga auch alles. Dnn simuliere ich ein Pokalspiel, gewinne 4:1 und verliere!!! 45 Prestige. Bin wieder nur 2 Sterne Trainer und werde vom Vorstand angeschisen ein Trainer meines Kalibers müsste mnehr in der Liga bringen

Ich habe mit Accrington angefangen, wo ich aufgestiegen bin und alle Pokale gewonnen habe. Durch den Erfolg beim FA Cup, spiel ich in der Europa League. Hab meinen 4. Gegner in der Gruppenphase mit 7:1 vom Platz gefegt, als ich zurück ins Spielmenü kam, kam die Meldung "Presitgeverlust -45".

Hat jemand ne Ahnung, was da das Problem sein könnte?

Edit: Habe jetz mal die nächsten 2 Spiele simuliert und plötzlich "Prestigegewinn +45". Was soll der Scheiß?

also der trick funxt wirklich

hab inter genommen 5 sterne und ihr müsst kukn dass ihr richtig schlecht seid, dass heisst spiele verlieren und viel prestige runter, wenn ihr nicht viel prestige runtergeht, beginnt eine neu saison. nach der halben saison müsst ihr fliegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...