Lynsch Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das wär meine Frage. Hats schon wer? Wie lang hats gedauert? Wie gehts am besten? Bis 2,5 Sterne gehts recht zügig. Aber dann komm ich nicht weiter irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Nimm Barca und synchr. alles!Erfülle alle Vorgaben und nach der 3ten Saison machts *bling*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das wär meine Frage. Hats schon wer? Wie lang hats gedauert? Wie gehts am besten? Bis 2,5 Sterne gehts recht zügig. Aber dann komm ich nicht weiter irgendwie. Ich hab Barca genommen und dann einfach durch Simulieren alle Titel gewonnen und nach ein paar Saisons hatte ich die 5 Sterne. Und nun mach ich im gleichen Zug auch die Globetrotter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich check das nicht, am Ende der Saison werden da ja die Ziele aufgelistet und ob man diese erfüllt hat, dann steht da rechts ja "+8" Prestigeveränderung, das steht da 3 mal, weil ich alle 3 Titel gewonnen hab, aber an meinem Prestige verändert sich absolut nichts. Weiß jemand wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das ändert sich immer direkt nach dem jeweiligen Titelgewinn. Am Ende ist nur eine Zusammenfassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Aber da ändert sich immer nur nach dem Pokalsieg was, nach der Meisterschaft passiert da nie was bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 gewinnt man mit barca wenn man simuliert alle spiele also so dass man die titel am ende der saison gewinnt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_j1909 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Also bei mir hats mit Dortmund nach der 2. Saison geklappt. Habe allerdings die erste gar nicht simuliert, wegen der anderen trophy un die 2. so viel wie es geht. So das ich halt alle Titel bekommen hab. Ich hab in den 2 Saisons die Etabliert, dann die mit mehrmaliger titelgewinn in folge, die mit 3 titeln in einer saison und dazu noch die ohne zu simulieren. Hat sich doch gelohnt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wenn ich 2 saisonen bin und dann verein wechsle bleibt z.B. die 3-sterne oder muss ich wieder bei nem halben anfangen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Kann ich das ganze ach machen wenn ich die vorstands schwierigkeit auf amateur stelle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Denke ja. Steht ja nichts dabei. Vorstandsschwierigkei heißt ja nur das man mehr Geld zu verfügung hat. Sonst ändert sich ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 weiß jemand ob man sie in der saison oder nach der saison bekomt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Denke mal nach der Saison bin gerade bei der 2 Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedenteufel Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 @Kingstacky: Deine Sterne bleiben, du musst nicht wieder bei 1/2 anfangen! @Blueblooder85: Ja, kannst du! @Allescool: Man bekommt die Trophäe während der Saison, ist wie bei der Aufwertung des Stadionmanagers, einfach noch 1 Spiel spielen bzw. simulieren nachdem du deinen 5. Stern vervollständigt hast, Trophäe kommt nach der Finanzabrechnung nach dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 naa jtz bin ich bei der 2ten saison mit HULL egal nochmal meister werdn ^^ aja tipp für alle kauft euch nicht Mario balotelli barwuah von Inter Mailand er kostet 14 Millionen und KANN GAR NICHTS er is so mies ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich möchte folgende 3 Trophies in einer MM Karriere mit Barcelona abstauben. Kann mir einer sagen ob es in dieser Reihenfolge möglich ist und wieviele Saisons ich dafür brauche? Das Triple Hole 3 Trophäen in einer Managermodus-Saison. Doppelmeister Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-Liga Etabliert Werde zum 5-Sterne-Trainer Scheint mir der sinnvollste Weg zu sein um 2x Gold und 1x Silber zu holen. Autosave aus, alles simulieren & gewinnen. Komme ich auch noch an die Etabliert Trophy, wenn ich vorher das Triple und die Doppelmeisterschaft hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also ich habe mir die Trophäe mit Immer weiter auf der Leiter geholt. Habe in der Coca Cola League 2 Accrington genommen. Dort den Kader auf 5 Sterne verstärkt. Da waren die Ziele noch bleib der Abstiegsregion fern. Bin natürlich aufgestiegen habe alle Titel geholt und hatte die Trophäe bereits nach 1 1/2 saison noch vor der eigentlichen Trophäe die ich haben wollte. Probierts mal aus LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hab auch diesen Verein in Coca Cola League 2 Accrington genommen und es genau so gemacht! funkt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Muss man den Kader nach dem Start des MM durch Transfers verstärken oder bevor man mit dem MM anfängt im FIFA Menü? PS: Ich nehme an letzteres, oder? Denn ohne Kohle wird man kaum Messi holen können. Ich glaube, ich habe mir die Fragen soeben selbst beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja hast du *g* . Vorher den Verein verstärken im Transfer Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.