Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus und Kampfauswahl sind weg

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

Ich habe Uncharted 4 komplett einmal durchgespielt und bekam danach meinen Bonus. Ich habe das Game mit der Version 1.10 gespielt. Meine Speicherstände habe ich in die Cloud geladen und habe danach den gltich mit den Trophys gemacht. also alles wieder auf Version 1.00 gesetzt. Hat alles auch mehr oder weniger gut funktioniert. als ich die trophys bekommen habe, die man mit dem glitch bekommen kann, habe ich meine daten alle wieder gelöscht und meine uhrsprungsdaten wieder runtergeladen. Aber nun ist der Bonus weg. Er wuürde natürlich das ganze etwas vereinfachen.

Das zweite ist, dass  beim glitch nie die möglichkeit hatte, dirket in die kampfauswahl zu gehen. ich musste immer das kapitel von vorne spielen. Jetzt, nachdem alles nochmal aus der cloud runtergeladen worde ist, existiert das auch nicht.

Hat jemnd vielleicht ne lösung?

Lösung:

Man muss den Patch wieder instalieren, mitdem man dem Spiestand gemacht hat. Damit kommt beides wieder zurück.

Geschrieben

Hallo, ich habe das Spiel mit Version 1.0 Durchgespielt und habe noch kein Update gemacht. Jetzt habe ich mit dem Trick die Speed Trophie und die Trophie für das Durschspielen des Games auf Extrem Schwer erhalten. Nun habe ich den alten Spielstand wiederhergestellt und will für die restlichen Trophies die Cheats nutzen. Leider ist das Extra Menü bei mir aber nicht zu finden, das Spiel ist immernoch auf Version 1.0. Kann mir einer sagen warum das Extras Menü bei mir nicht erscheint?

Geschrieben

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie ich den speedrun trophäe durch glitch bekomme, denn so wie im LF beschrieben klappt es nicht. Wenn ich das neue Spiel starte und bis Kapitel 1 spiele kann ich dann im kapitelauswahl kein Epilog starten sondern habe da nur die ersten zwei Kapiteln zur Auswahl. Bitte um Hilfe.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb timkey1:

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie ich den speedrun trophäe durch glitch bekomme, denn so wie im LF beschrieben klappt es nicht. Wenn ich das neue Spiel starte und bis Kapitel 1 spiele kann ich dann im kapitelauswahl kein Epilog starten sondern habe da nur die ersten zwei Kapiteln zur Auswahl. Bitte um Hilfe.

Vlt hast du den Spielstand, indem diu alles missionen gespielt hast und als letztes den Epilog nicht drauf gelassen. alles muss in dem ein und selben spielstand gemacht werden am anfang.

Geschrieben

Super ich habe das gleiche Problem mit dem Bonus! War bei mir auch verschwunden! Hoffe ist dann gleich wieder da wenn der Patch drauf ist! Die Speed SpeedrunTrophy hat mit dem Glitch funktioniert, die extrem schwer leider nicht! Werde es jetzt nochmal auf extrem schwer spielen und dann die Schätze einsammeln. Nicht mehr lang zur Platin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...