Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Bilder


Lombax

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss net, ob ich dich richtig verstanden habe wenns um deine Trophysig geht, den Link siehste ja leicht wenn du auf das Bild mit Rechtsklick > Eigenschaften klickst. Den Pfad kopierst du und klickst hier im Board auf "Kontrollzentrum" > "Signatur bearbeiten" und fügst ihn da ein.

Sorry, falls ich dich falsch verstanden habe und du was ganz Anderes wolltest.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ihn richtig verstanden habe will er das ein Bild aus der offiziellen Sony Seite (da wo man auch seine Trophycard aktualisiert) hier rein packen und zwar die Trophy Bilder von Lemmings.

Also wie gesagt normalerweise einfach Rechtsklick Datei speichern unter: irgendwo auf deinem Rechner halt und dann uploaden, so mache ich es zumindest und das klappt immer...

Vielleicht hab ichs ja aber auch falsch verstanden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast's schon richtig verstanden. Aber wenn ich da Rechtsklick auf einem Throphy-Bild mache, dann steht da nur "als Hintergrund speichern" nicht "Bild speichern unter". Das ist das Problem.

Ich werd's einfach nochmal versuchen.

Interessant dass das nicht geht.

Gibst du mir mal den Link zur Seite und zum Thread wo du die einfügen willst?

Mach ich dann per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das bild und den text einfach mit der maus markieren und hier in deinen post ziehen ;-)

Oder falls Rechtsklick sonst funktioniert, einfach Rechtsklick auf das Bild, und Grafikadresse speichern.. Und dann den Link in deinen Post einfügen! Sollte funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild und den text einfach mit der maus markieren und hier in deinen post ziehen ;-)

Das hab ich ja gemacht. :smile:

Aber ok, ich will jetzt nicht weiter mit dem Thema nerven.

Nochmals danke für die Tipps!

Aber wie gesagt, poste mir mal die Seite mit den Bildern und dein Thema, vielleicht gibt es da einen anderen möglichen Fehler.

Ok mach ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...