pasimt2 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ich habe eine Frage ich wollte wissen Welche Teile von Ratchet and Clank zu Story Chronologisch und Keine Spin Offs Gehören ich habe diese Teile: Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Ratchet & Clank: Quest for Booty Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Ich will mir die Teile holen aber ich weiß nicht ob es die Chronologische Reihenfolge ist. Ich bitte um eine Antwort der sich auskennt im Forum habe ich nix der Art gefunden Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 helfen kann ich dir da nicht, aber ich kann hier mal @Playsinator reinschreiben, der wird dir da sicher weiterhelfen können, hab ich so im Gefühl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Was genau meinst du mit Spin-Offs? Wenn du die Reihenfolge der erschienenen Spiele suchst, das ist diese hier: Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet: Gladiator Ratchet & Clank: Size Matters (Keine Trophäen) Ratchet & Clank: Tools of Destruction (Keine Trophäen) Secret Agent Clank (Keine Trophäen) Ratchet & Clank: Quest for Booty (Keine Trophäen) Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: Nexus Ratchet & Clank: PS4-Remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasimt2 Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Des wusste ich auch ich wollte nur Die Story Teile wissen damit ich alles verstehen kann welche Teile ich Nacheinander spielen will keine Spin Offs wäre nett wenn mir jemand eine Antwort gibt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Naja die Storys sind ziemlich unabhängig voneinander, da gibts höchstens mal Referenzen zu vorherigen Teilen. Aber wenn du nur die "richtigen" Teile spielen willst, dann würde ich Teil 1, 2, 3, Tools of Destruction, Quest for Booty, Crack in Time, Nexus und evtl das PS4 Remake spielen. Die anderen haben zwar auch ihre eigene Story, sind aber Gameplaytechnisch anders als die Hauptteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasimt2 Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Ok Vielen Dank des wollte ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Sorry, die letzte Woche war hart. Habe dir PN geschickt. Hoffe damit alle Fragen ausräumen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.