Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Network Card Altersverifikation ?

Sajonji

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine kurze Frage wie der Threadtitel schon zeigt:

Vorab: ich bin schon lange über 18 Jahre alt, kann mir also komplett legal und ohne irgendwelche Probleme eine Playstation Network Card an der Tanke kaufen.

Was mich jetzt interessiert ist, ob, wenn ich mir eine 50 Euro Karte kaufe, und dann den Code eingebe, eine Altersverifikation in Form von Personalausweis-Daten eingeben kommt. 

Denn diese Daten kriegt Sony von mir aus Prinzip nicht. Kreditkarte habe und will ich ebenfalls nicht.  

Bevor ich jetzt Geld evtl. zum Fenster rauswerfe, hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt :)

- Werbung nur für Gäste -

ist zwar schon lange her bei mir das ich Karten gekauft habe, aber eine Verifikation hat nach Eingabe des Codes nie stattgefunden..

und eigentlich muss das ja auch nicht mehr, da die Karten selbst  ja nur mit der Altersfreigabe 18 verkauft werden, demnach hat die Verifikation bei dem Händler zu erfolgen, bei dem du die Karte kaufst..

von daher würde es mich stark wundern, wenn da mittlerweile noch eine Abfrage hinterher kommen würde..

vor 12 Minuten schrieb Sajonji:

Ist beantwortet, kann geschlossen werden.

wird erledigt..

falls noch jemand weiteren Klärungsbedarf hat, bitte PN an mich oder einen anderen Mod, dann wird hier wieder aufgemacht..

bis dahin:

-geschlossen-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...