Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Welt ist nicht genug (Sammeln Sie alle Handys.)

schroeder96

Recommended Posts

Hab ne Frage dazu:

Wenn ich in einem Kapitel "Select" drücke und dann auf "Daten" gehe, kann ich ja verschieden Bild oder Textdatein ansehen welche nummeriert sind.

Da ich aber noch nicht alle Handys habe die Frage dazu:

Auch wenn man nicht alle hat bleiben die Nummerierungen da so dass man weiß hier und da fehlt noch ein Handy? (Also wenn Nr. 6 noch nicht gefunden wurde, steht dann die 6 dort)

Wenn nicht könnte vielleicht jemand die Daten aller Kapitel notieren und hier schreiben?

Die Nummerierungen bleiben fest. Also wenn du rein hypothetisch in einer Mission mit 5 Handys Nummer 1, 3, 4, 5 gefunden hast, dann bleiben die unter Dateien auch unter der jeweiligen Stelle stehen, also die rücken nich auf oder vertauschen sich nich. Daraus kannst du dann ableiten, das fehlende 2. Handy muss also irgendwo zwischen den Fundorten des 1. und 3. liegen.

Welche fehlen dir denn noch bzw in welchen Missionen? In der letzten Mission im Hotel wird zb sehr oft vergessen, dass der Fahrer des Autos aus der Tiefgarage am Anfang ein Handy bei sich hat (liegt bei seiner Leiche)...

hab da auch ne frage. mir fehlt das eine oder andere handy auf der schwierigkeit agent. nun wollte ich es auf 007 nochmal spielen und mir da di.e fehlenden handys holen. geht das überhaupt? zählen die dann oder muß ich die in der kapitelauswahl auf agent nachträglich holen?

wenn du alle handys eingesammelt hast,bekommst du auch eine Trophäe

Dir fehlt irgendwo noch ein Handy

Um nachzuschauen ob du alle Handys hast,muß du in jeden Level gehen und dort dir die Nachrichten dir anschauen ( Select Taste ) drücke und dann R2 drücken soweit ich im Kopf habe.

Und wenn dann dort irgendwo etwas frei ist von 01-06 sage ich jetzt einfach mal,dann fehlt dir da noch ein Handy

01 ist in der Regel die Missionsbeschreibung und der Rest Handys.

In dem level wo da noch ein Platz frei ist,fehlt dir ein Handy

Und wenn du das / die hast bekommst du auch die Trophäe

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

Hi,

na das wird er wohl selbst herausfinden

l2 oder r2

Bedeutet eigentlich nur im Menü nach links oder nach rechts

wenn er mehrfach r2 oder L2 drückt kommt er auf alle Fälle da an,wo er hinmuß.

Habe gestern die Trophäe erhalten,wo man im online Spiel Modus ,,Goldener Colt" den Colt Träger mit der Waffe erledigen muß.Cool oder ? war gar nicht mal so leicht.Habt ihr die auch schon ?

ja sicher :biggrin:

die handys waren noch mit das einfachste im spiel. mir fehlte nur 1 nach dem 1. durchgang.

wenn du die 100 abschüße mit dem colt hinter dir hast dann eine große etappe hinter dir. fehlen nur noch die 100.000 credits, das zieht sich aber mir selber fehlen noch so 2k :smile:

richtig,die Handys sind eigentlich das einfachste gewesen

Nur hatte ich das Problem das mir doch noch einige Handys fehlten

Nicht weil ich sie übersehen hatte,sondern vermulich aus dem Grunde,das ich die Handys zwar aufgesammelt habe,dann aber gestorben bin,und vergessen habe das Handy mir nochmal zu holen.Aufgrund dessen mußte ich noch ein paar Handys nachträglich holen.Habe direkt beim ersten mal durchspielen auf Schwierigkeitsgrad 007 gespielt.

Der Modus,,Goldener Colt" gefällt mir richtig gut.

Alle Mann laufen auf eine Person um diese zu erledigen,und wenn man die Waffe hat,läuft man mit Panik durch die Gegend und versucht den einen oder anderen zu erledigen.

habe schon einige gekillt,sind aber noch ne menge übrig bis 100.

Daran werde ich mich jetzt als nächstes dran geben.Das mit den Credits usw. kommt dann von alleine

Wenn ich z.b. 2000 Credits habe,bekomme so nach einer Runde zwischen 300 und 700 Credeits,und mir von diesen Waffen kaufe.Wird mir das dann abgezogen für die Trophäe von 100 000 ? oder ist das egal,zählt der das mit ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...