ccfliege Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allaron Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo Werte Community, Ich besitze das Spiel seit letzten Freitag und ich bin sehr begeistert davon und habe demnach auch schon einige Trophäen erhalten und da gibt es bereits das erste Problem.... diese werden in meinem Profil nicht angezeigt und weder gezählt. Im spiel erscheint oben links der Erhalt der Trophäe. Folgendes hab ich unternommen aber es half nicht. Spiel neu installieren An und Abmelden meines Psn Accounts Habt ihr irgendwelche tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allaron Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Jetzt stehe ich aufm Schlauch das eine oder andere Forum weiß auch nicht was man dagegen tun kann. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Das wird wahrscheinlich erst durch einen Patch behoben werden können. Du kannst aber im Spiel selbst sehen, welche Trophäen du hast oder welche noch zu holen sind und was man dafür tun muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allaron Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hast du auch das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ja, ich glaube, das hat im Moment jeder. Da heißt es nur abwarten. Na ja, einmal ein Spiel zu spielen, bei dem man quasi nicht weiß, was man für die Trophäen tun muss, hat auch einen gewissen Reiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allaron Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Vielen lieben Dank für deine Hilfe du hast mir sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allaron Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Wie ist das eigentlich wenn ein update kommt und dann funktionieren die Trophäen, muss man dann alle neu erspielen oder werden sie dann gezählt die bereits erhaltenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Zeit zum Aufatmen. Die Tröphäen sin jetzt alle sichtbar. Die müssen nicht noch einmal neu erspielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.