Wryak Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Das ist alles? Naja,und das du einige Trophäen nur im schweren Modus machen kannst. Dann fang an mit spielen, wenn es sich für dich zu leicht anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Wryak: Naja,und das du einige Trophäen nur im schweren Modus machen kannst. Dann fang an mit spielen, wenn es sich für dich zu leicht anhört Ich werd es ja sehen wie schwer es wird. Dank dir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Mir fehlt nur noch die "alle Leven unter 18 Minuten Trophy". Gibt es eine Liste mit Zeitangaben der einzelnen Levels? Möchte nicht jedes Level erneut spielen, sondern nur die, wo meine Zeit deutlich langsamer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor einer Stunde schrieb Calli: Mir fehlt nur noch die "alle Leven unter 18 Minuten Trophy". Gibt es eine Liste mit Zeitangaben der einzelnen Levels? Möchte nicht jedes Level erneut spielen, sondern nur die, wo meine Zeit deutlich langsamer ist. Schau mal in der Statistik nach die Herausforderungen muss hoch eingestellt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ist bekannt das die Perfektes Foto Trophäe verbuggt ist ? Habe alles in Mission 1 gemacht, aber kam keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.