ccfliege Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 wie is das spiel denn ? Leicht ? Schnell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niceloden Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Bei mir kommt die Trophy Vegetarier nicht. Gibt's da noch einen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niceloden Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Niceloden: Bei mir kommt die Trophy Vegetarier nicht. Gibt's da noch einen trick? Hab Grad gesehen, dass man Level 63 und nicht Level 60 machen muss. Da ist wohl ein kleiner Fehler in der Beschreibung vor 7 Minuten schrieb Vegeta10000: wie is das spiel denn ? Leicht ? Schnell ? Spiel ist eigentlich sehr leicht, gestern geladen und jetzt schon fast platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Danke, man kann alle lvl wiederholen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Vegeta10000: Danke, man kann alle lvl wiederholen oder? Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Macht mir seltsamerweise viel Spaß und ist das einzige Spiel aus Plus, was sich für mich diesmal lohnt traurigerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 ist nicht schlecht, schwer sind dieselben lvl oder? Was ist da schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Level 74 ist verbuggt. Man kann den rechten Schrank nicht bewegen, deswegen muss man sich ganz ganz vorsichtig dem Marienkäfer von unten nähern und immer warten, dass der Lichtkegel weiter nach oben geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Am 8. Juni 2017 um 21:28 schrieb Wryak: Level 74 ist verbuggt. Man kann den rechten Schrank nicht bewegen, deswegen muss man sich ganz ganz vorsichtig dem Marienkäfer von unten nähern und immer warten, dass der Lichtkegel weiter nach oben geht. Ich bin dort auch gerade und habe den selben Fehler. Im Video das ich nutze, hat die Person auch einen Glitch, aber immerhin kann die Person etwas verschieben, wenn auch zwei Schränke gleichzeitig. EDIT: Ich habe die mittleren zwei Schränke etwas weiterverschoben und von der anderen Seite bin ich ganz langsam an den Marienkäfer gegangen bis ich ihn hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Irgendwo hab ich gelesen dass das Spiel Crosssave hat, also das Savegame auf der Vita und der PS4 genutzt werden kann. Macht dass das Spiel automatisch oder muss ich das selbstständig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 bezüglich der 18 Min. Trophae habe ich eine Frage Muß man die ganzen Level im Modus ,,Speedrun" abschließen ? oder reicht das normale abschließen auf schnelle Zeit aus ? Frage deswegen da ich die Level normal schnell abschließe ( in meinem 2. Run ) und ich nur noch eine Handvoll Level übrig habe , mir aber immer noch eine Zeit von ca. 48 Min. angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Meisterschaft: bezüglich der 18 Min. Trophae habe ich eine Frage Muß man die ganzen Level im Modus ,,Speedrun" abschließen ? oder reicht das normale abschließen auf schnelle Zeit aus ? Frage deswegen da ich die Level normal schnell abschließe ( in meinem 2. Run ) und ich nur noch eine Handvoll Level übrig habe , mir aber immer noch eine Zeit von ca. 48 Min. angezeigt wird Es lebe der Leitfaden! Sprinter NUR BEI HOHEM SCHWIERIGKEITSGRAD - Schließe alle Level in unter 18 Minuten ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Level in unter 18 Minuten abschließt. Es zählen alle deine Rekorde der einzelnen Level zusammen, dies muss nicht am Stück geschehen. Man kann nach Abschluss aller Level in der Statistik die Rekordzeit nachprüfen. Achte darauf, dass "Schwierigkeitsgrad: hoch" im Hauptmenü gewählt sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo Mitstreiter , ich bin nicht von gestern , selbstverständlich habe ich den Leitfaden gelesen , nicht nur 1 X Dort steht allerdings nicht ob ich den ,,Level" per X starten sollte , also im Run wo ich entweder auf zeit spiele oder die Marienkäfer suche z.b. Oder Dreieck drücke für den ,,Speedmodus" den es ja auch extra gibt Keine Ahnung ob das das gleiche ist , daher habe ich diese spezielle Frage gestellt Was im Leitfaden steht wird mir also nicht weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Es ist egal ob du die Zeit im normalen, (bei hoher Schwierigkeit), oder im Speedrun Modus holst. Es wird in den Bestenlisten immer die beste Zeit gewertet, unabhängig vom Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 das ist doch mal eine antwort , vielen dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Bin auf schwer mit den Fliegen auf Lvl. 75. Nun möchte ich die fehlenden Trophäen machen habe aber nur Ärger. Es kommen keine Trophäen mehr. Z.B. Lvl. 25 unter der Zeit. Njente! Oder Lvl. 45 alle Käfer, auch keine Trophy. Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Gibts bei schwerer Modus keine Checkpoints oder wo ist der unterschied zwischen normalen und schwerer Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Am 16.7.2017 um 04:36 schrieb Letsplayandy1990: Gibts bei schwerer Modus keine Checkpoints oder wo ist der unterschied zwischen normalen und schwerer Modus. Die Gegner bewegen sich um 25% schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Wryak: Die Gegner bewegen sich um 25% schneller Das ist alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.