Loxagon Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Muss man für die Item-Trophy eigentlich alle Items zeitgleich haben, oder reicht es sie generell 1x gehabt zu haben? Der Rest ist ja easy. Die "Adlerkralle", ...meinst du diese "Hand" im Turm in der Sandwüste wo man Marcie trifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Das weiß ich Den GB Teil hab ich über 50x durch. Hier heißt das Ding "Dime Tower", auf dem GB war es der "Dunkle Turm". Liste, naja. Man muss halt wissen dass es den Goldstaub und die Goldzähne gibt ... (Jaja, die lieben Goldzähne - folge der Acht bei den Palmen ) Allerdings gibt es ja weitere Orte, die nach dem beenden unzugänglich sind. Das Luftschiff und das Schloß Glaive. Beide sind wenn man sie durch hat (beim Schiff wenn man ein gewisses Item bekommen hat, Glaive nach dem der dortige Endboss platt ist) nie wieder zugänglich. Auf dem GB konnte man zwar Glaive nochmal aufsuchen, aber wozu? Lustiger finde ich ja dass es ja nen Einkaufsshop gibt. Dark Lord ist echt nett, dass er seinen Sklaven nen Shop in die Sklavenarena stellt - jedenfalls muss man daher im Remake direkt das Blutschwert in Glaive finden. (Okay, DAS sollte jeder Erstspieler finden. Liegt ja auf dem Weg. Der Weg zum Boss hingegen ...da muss man mal wieder eine Wand aufhauen (die zudem immer wieder fix zugemauert wird :D) Bearbeitet 7. Juli 2016 von Loxagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) https://finalfantasy.wikia.com/wiki/List_of_Final_Fantasy_Adventure_enemies Hier hat man eine Liste wo man alle Gegner sieht. Klar, das sind die GB Mobs, aber die erkennt man ja dennoch wieder. Am besten mit 2 bis 3 Spielständen arbeiten, wegen den Sammelquests. Ich hab gerade gemerkt: die NPCs verkaufen ja keine Items mehr wie zB die Moogle-Heilung ... Fragt sich nur wie man das finden soll, wenn man das nicht mehr kaufen kann ... Bearbeitet 8. Juli 2016 von Loxagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ups... darauf wäre ich echt NIE gekommen, dass das die Mole Dinger sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Wers nicht hat: dran denken, bald isses für die Vita zu spät!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.