Wryak Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Denkt ihr, dass die anderen Teile der 'Mana'-Serie auch noch für die Vita portiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Stimmt es, dass man ein volles Item Inventar für die Samurai Rüstung braucht zum Droppen? Steht auf psnprofiles.. PS: Beim Händler das Passwort Spoiler knight for a day eingeben für eine Paladin Rüstung Kann man jederzeit im Menü wechseln. Bearbeitet 21. März 2017 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Kamui1000: Ich habe das Passwort gestern bei einem Händler versucht, aber es hat nicht funktioniert. Muss man das bei einem speziellen machen oder ist das egal? Ich bin ziemlich am Anfang des Spiels und hab das beim Händler gemacht der nicht in der Stadt ist. Guck jetzt nochmal in meinen vorigen Post, jetzt stimmt das Passwort Habe statt 'for a' ein 'of the' geschrieben .. Und ist egal, wo du es eingibst. Und alles klein schreiben Und zu der Standard Rüstung kann man jederzeit im Menü (Dreieck drücken ) hin und herwechseln. Bearbeitet 21. März 2017 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Am 18.3.2017 um 06:20 schrieb XLiveX: Glaube ich kaum, Secret of Mana wäre vielleicht noch drin, da es das ja auch schon für Android und IOS gab. Die Vita Version hier folgte ja auch eher im Windschatten der Mobiles. Ansonsten sind die meisten anderen Teile einfach zu wenig populär, zudem ist die Vita halt einfach keine starke Plattform mehr, die ein Release für sich schon lohnend macht. Secret of Mana wurde heute angekündigt für Vita/PS4 und erscheint am 15. Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 2 Stunden schrieb XLiveX: 39,99! Ist doch der Standardpreis für Vita Games? Nach paar Monaten wird das dann im Angebot für 20€ sein, genau wie Adventures of Mana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.