Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Adventures of Mana

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt es, dass man ein volles Item Inventar für die Samurai Rüstung braucht zum Droppen? Steht auf psnprofiles..

PS: Beim Händler das Passwort

Spoiler

knight for a day

eingeben für eine Paladin Rüstung :) Kann man jederzeit im Menü wechseln.

Bearbeitet von Wryak

vor 12 Stunden schrieb Kamui1000:

Ich habe das Passwort gestern bei einem Händler versucht, aber es hat nicht funktioniert. Muss man das bei einem speziellen machen oder ist das egal? Ich bin ziemlich am Anfang des Spiels und hab das beim Händler gemacht der nicht in der Stadt ist.

Guck jetzt nochmal in meinen vorigen Post, jetzt stimmt das Passwort :ph34r: Habe statt 'for a' ein 'of the' geschrieben ..

Und ist egal, wo du es eingibst. Und alles klein schreiben :) Und zu der Standard Rüstung kann man jederzeit im Menü (Dreieck drücken ) hin und herwechseln.

Bearbeitet von Wryak

Am 18.3.2017 um 06:20 schrieb XLiveX:

Glaube ich kaum, Secret of Mana wäre vielleicht noch drin, da es das ja auch schon für Android und IOS gab. Die Vita Version hier folgte ja auch eher im Windschatten der Mobiles.

Ansonsten sind die meisten anderen Teile einfach zu wenig populär, zudem ist die Vita halt einfach keine starke Plattform mehr, die ein Release für sich schon lohnend macht.

Secret of Mana wurde heute angekündigt für Vita/PS4 und erscheint am 15. Februar :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...