Dudegon Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wenn ich Trophys verlgeichen oder Sync. will lädt er immer bis 10 % und dann kommt die Fehlermeldung: 8009A2 oder so änlich. Kann mir wer sagen woran das liegt oder wie ich das beheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hol mal das Spiel aus deiner PS3 und versuchs nochmal. EDIT: Das war manchmal bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nein daran liegts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Scheint irgendwie mit Updates zu Spielen zu tun zu haben...hast du zufällig in letzter Zeit irgendein Update heruntergeladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nein nicht das ich wüsste dan einzige was mir aufgefallen ist ich hatte vor ein paar Tagen ein Fehler bei Dirt2 ich habe 74 % trophys habe gestartet und dann war ich bei 0 und habe wieder bis 12 % trophähen bekommen hab das spiel beendert und neu gestartet dann hatte ich wieder 74 % seit gestern hab ich dann das erste mal sync. versucht und da gings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hatte ich vor kurzem auch, allerdings bei 70%. versuch es morgen einfach nochmal. bei mir ging es ab dem nächsten tag wieder problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das Problem habe ich gelegentlich auch. Wenn ich es Später oder am nächsten Tag wieder versuche, dann geht es allerdings wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wird wahr. morgen behoben... Geht normalerweiße jeden heute so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 habe das gleiche problem habe 4 spiele installiert smackdown vs raw 2010 ,saw, wolverine, und killzone 2 danach konnte ich keine trophys mehr synchronisieren weiß jemand rat was ich da machen kann ps: für killzone wurde ein update runter geladen ,habs wieder geloscht aber geht trotzdem net mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Musste am Freitag auch jedes Mal nen 2. Versuch machen bei snyc...:biggrin5:hat aber beim 2.ten mal immer geklappt... musst es nen paar mal öfter hintereinander versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3ck08 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich brauche im Moment auch meistens mehrere Versuche, da er beim ersten mal abbricht. G3ck08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Liegt einfach am Server von Sony... Entweder mehrmals innerhalb von paar Stunden versuchen, oder halt am nächsten Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 bei nem kumpel gehts aber sch 1 wohe lang nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich habe seit gestern auch Probleme damit, aber ab und zu klappt es dennoch... Hoffentlich ist das nichts bleibendes... Man kann doch Lade- und Wartezeiten immer so schön mit Trophy-Vergleichen überbrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hatte auch Probleme! Ging aber wenn man es mehr mals gemacht hatt Einfach immer wieder Versuchen kann nicht für immer so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 kann nicht für immer so sein Woll'n wa's hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich hatte das auch mal.. ging nach en paar minuten wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 am mittwoch hatte ich das problem den ganzen tag über. jedoch hatte ich gestern überhaupt keine probleme mehr. mal sehn was heute so passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Bei mir macht es auch probleme ohne ende! Echt nervig ein fehler ist aufgetreten bla bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.